• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo,

mal eine kleine Anfrage zu einer Dunkelfahrt im Essener Norden.
Wir, der Altenessen Cycling e.V. wollen mal etwas probieren. Geplant ist eine Fahrt ab ca. 19Uhr bis 21Uhr über die Trasse
zur Jahrhunderthalle nach Bochum. Somit haben wir es reichlich dunkel und keine Ampeln. Die Strecke beträgt ca. 48km
und sollte für den Anfang von jedem bewältig werden können.

Hier geht es also erst mal um grundsätzliches Interesse!
 
Wünsche auch allen ein frohes Fest

Was ist denn mit Radeln ? Wollte morgen früh bis 13.00 fahren - jemand Lust mitzukommen ?

Starten werde ich wohl kurz nach 9.00
 
Frohes Fest euch allen. Hoffentlich findet jeder etwas Ruhe und Muße im Kreis eurer Lieben.
Danke Volker, das wünsche ich dir auch.

Und natürlich auch allen anderen!

Wünsche auch allen ein frohes Fest

Was ist denn mit Radeln ? Wollte morgen früh bis 13.00 fahren - jemand Lust mitzukommen ?

Starten werde ich wohl kurz nach 9.00

Morgen ist "Familiengroßkampftag". Da wird das nichts. Aber am Samstag dürfte ich wieder aufs Rad kommen, allerdings erst zur Mittagszeit.
 
Samstag Mittag habe ich auch Weihnachtsverpflichtungen , da kann ich auch nur maximal bis 12.30 fahren

Was macht eigentlich der Rest aus diesem Forum ? Fahren die alle nicht mehr ?
 
Da ich dieses Jahr sowieso nicht mehr fahre (Rücken, alt und schwach:() und dadurch keinen von Euch persönlich treffe, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommt gesund rein damit wir im nächsten Jahr die eine oder andere Runde zusammen fahren können.:daumen:
 
Wünsche Euch auch alles Gute zum neuen Jahr - und bleibt schön gesund

Macht morgen jemand eine Entnüchterungsfahrt ?Ich wollte so gegen 12.00 oder 13.00 Uhr starten
 
Zurück
Oben Unten