• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Erster Eintrag im Februar! Und dann noch so ein freudiger: Herzlichen Glückwunsch @wachsi zum (knapp vorm halben Jahrhundert) Geburtstag! :bier: Wie jung Radeln doch hält...;)
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Krass, isses echt schon wieder soweit? Na dann mal wieder :)

smilie_geb_120.gif
 
Von mir auch noch alles Gute an meinen Teamleiter

Morgen soll das große gelbe Ding am Himmel stehen - unglaublich

Da habe ich vor etwas länger zu fahren, vielleicht sogar Muttental ? natürlich total langsam

Hat jemand Lust mitzukommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch alles Gute an meinen Teamleiter

Morgen soll das große gelbe Ging am Himmel stehen - unglaublich

Da habe ich vor etwas länger zu fahren, vielleicht sogar Muttental ? natürlich total langsam

Hat jemand Lust mitzukommen ?

Habe leider nen straffen Zeitplan und werde nur zwischen 11 und 14 flach durch die Gegend rollen...
 
Versuche noch mal einen Anlauf - jemand Lust morgen mit zu fahren ? Wetter soll ja richtig gut werden
Morgen könnte ich ausnahmsweise mal früher los. Genau deswegen und weil wir einige Tage schönes Wetter hatten habe ich vermutlich eine dicke Erkältung die fast schon eine Grippe ist.

Bin damit blöderweise raus. :(
 
Wann wolltest du los?
Ich habe so für 10-11 Uhr eine linksrheinische Runde geplant.
Wenn du Bock hast, können wir gerne zusammen fahren.
Als Treffpunkt schlage ich mal die T-Kreuzung am Ende der Essener Straße (Esel hoch und dann bis Ende fahren).
Danach über Ratingen noch jemanden aufsammeln und weiter über die Flughafen Brücke auf die linke Rheinseite.
Gruß,
Marius
 
Wann wolltest du los?
Ich habe so für 10-11 Uhr eine linksrheinische Runde geplant.
Wenn du Bock hast, können wir gerne zusammen fahren.
Als Treffpunkt schlage ich mal die T-Kreuzung am Ende der Essener Straße (Esel hoch und dann bis Ende fahren).
Danach über Ratingen noch jemanden aufsammeln und weiter über die Flughafen Brücke auf die linke Rheinseite.
Gruß,
Marius
Guten Morgen
komme um 11.00 Uhr zu der Kreuzung - ist aber Arschkalt.
Ist das wieder so ein ZickZack Kurs mit Regenrinnen ?
Etwas grader wäre mir ja lieber
 
:(Und ich dachte, die Neujahrsrunde hat euch gefallen...
Aber gut, treffen uns dann um 11uhr und schauen, wie es heute wird.
Später soll es übrigens wärmer werden. :)
 
Vielen Dank an Marius für die schöne Runde

Wäre ich sofort nach Hause gefahren, wäre das auch trocken ausgegangen

Sehe dich aber nicht bei Strava
 
Vielen Dank an Marius für die schöne Runde

Wäre ich sofort nach Hause gefahren, wäre das auch trocken ausgegangen

Sehe dich aber nicht bei Strava
Noch nicht...
Mein Garmin ist schon etwas älter und muss erst am pc ausgelesen werden.
Und das geht im Moment nicht, weil ich gerade darüber Fußball gucke.
Aber spätestens heute Abend sind die Daten online.
 
Zurück
Oben Unten