• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Guten Abend,
Wie sieht es Samstag früh so gegen 10:00 Uhr mit einer lockeren Runde aus? Hat jemand Lust?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Abend,
Wie sieht es Samstag früh so gegen 10:00 Uhr mit einer lockeren Runde aus? Hat jemand Lust?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Abend,

Sag mal bitte kurz Eckdaten von "locker". Ich war heute nämlich auch unterwegs - "aber nur ganz entspannt" und draus geworden ist ne Temporunde :D
 
Also für eine Temporunde fehlen mir definitiv die Kilometer. Ich würde einfach 1-2Stunden rum rollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich starte am Lukas in Essen Kupferdreh ( Baldeneysee ).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also einmal andere Seite von Essen :) aber passt schon. Wir können gern zehn Uhr festhalten. Ist stauwehr für dich in Ordnung als Treffpunkt? Das ist relativ mittig und eindeutig zu finden. Wehr auf der südlichen Seite also kurz vor Werden
 
Das ist auch eine gute Idee. Nur um sicherzustellen das wir uns nicht verpassen. Du meinst das Hardenbergufer? Sonst könnten wir uns auch in Kettwig auf der Ringstraßen Brücke treffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kann um 10Uhr am Lukas sein. Dann könnten wir zusammen zum Hardenbergufer fahren. Ich kann nur nicht abschätzen ob 20 min für die Entfernung realistisch sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit inlinern schafft man das entspannt in zwanzig min
Ja super, dann sind wir ja zu dritt. Ich werde auch vermutlich etwas länger fahren morgen. Mal sehen wie gut der Wein heute schmeckt.
Ich hab ein rot weißes Stevens bike
 
Mit inlinern schafft man das entspannt in zwanzig min
Ja super, dann sind wir ja zu dritt. Ich werde auch vermutlich etwas länger fahren morgen. Mal sehen wie gut der Wein heute schmeckt.
Ich hab ein rot weißes Stevens bike
Fantastisch, endlich mal jemand der auch lecker Wein trinkt. Ich bin auch dabei.
Also ganz entspannt morgen, starte ja von Werden aus - fahre dann erstmal zum Lukas und hole den Kollegen Unbekannt ab.
Komme dann zurück - 20 Minuten reichen locker
Fahre ein schwarz/weißes Storck
Was ist mit der Örkhofrunde ? Wohin wollen wir ?
 
Fantastisch, endlich mal jemand der auch lecker Wein trinkt. Ich bin auch dabei.
Also ganz entspannt morgen, starte ja von Werden aus - fahre dann erstmal zum Lukas und hole den Kollegen Unbekannt ab.
Komme dann zurück - 20 Minuten reichen locker
Fahre ein schwarz/weißes Storck
Was ist mit der Örkhofrunde ? Wohin wollen wir ?
Ziel ist mir egal. Örkhofrunde geht aber nicht in ein bis zwei Stunden locker.
 
Zurück
Oben Unten