• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@ Jörg, wann morgen? 11? oder 10:30?

@All: XC zur Halde ist der Plan.

Mist, hab eigentlich gar keine Zeit. :( Wahrscheinlich lieber 10:30 am Ruderverein, wenns recht ist, meld ich mich aber noch mal morgen früh, falls es doch ein paar Minuten später wird. - Jedenfalls nehm ich das Hardtail. Also lieber 2*XC als Enduro.
 
Ich kuller morgen am späten Vormittag, am Nachmittag muss ich ins Küchenstudio. Spannend. Wird wahrscheinlich mehrere unterhaltsame Stunden dauern. Freu mich. o_O
 
Küche würd ich auch gern! :) Was heißt später vormittag? Ich muss morgen vormittag noch ein paar Sachen erledigen, daher wär nachmittags bei mir wahrscheinlich besser, 11:30 könnt ich aber ggf. auch schaffen. Holger wie ist bei Dir?
Plan wär wie auch immer, möglichst lange so 180-190W.
 
Küche würd ich auch gern! :) Was heißt später vormittag? Ich muss morgen vormittag noch ein paar Sachen erledigen, daher wär nachmittags bei mir wahrscheinlich besser, 11:30 könnt ich aber ggf. auch schaffen. Holger wie ist bei Dir?
Plan wär wie auch immer, möglichst lange so 180-190W.

Oha, Deine 180-190W wären mir zu intensiv, da ich erstmal nur Crosser mit wenig Reifendruck fahren kann - da bin ich mit 27kmh schon gut angestrengt unterwegs...so 10.30/11 Uhr wollte ich eigentlich, 11.30 wäre aber auch ok. Wollte aber auch nur max 2h.
 
Ok, dann werd ich mal zusehen, dass ich hier zu potte komme. Vorschlag: 11h bei mir, 11:05 a der zornigen ameise (ampel oben). Kann mich dann ja ggf nach 2h noch für ne schnellere runde ausklinken bzw dranhängen oder so.
 
Zurück
Oben Unten