• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
kenne mich mich Eiern nicht aus.

Der Track ist glaube ich aus den Beiden zusammengesetzt.:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vygmeilmqicofmzk
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hhphiqnfvrmwebap

Start und Ziel optimiert komme ich auf 160 Km

Komisch, die kommen mir irgendwie bekannt vor. :idee::p

Ich hab da mal was vorbereitet :): http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ndlrglcgyjjehuyn

Sonntag 10 Uhr Lukas, wer bergfest ist, Voraussetzung: mind. 24er Schnitt! Dafür gibts in Altena belegte Brötchen.

Für mich am Sonntag zu lang. Das liegt aber an der Vielzahl meiner Wünsche und dem engen Zeitplan für dieses Woend. Ich werde daher am Sonntag stattdessen die Wasserquintett-Runde im bergischen fahren. Vielleicht schaffe ich es bis dahin den Rückweg etwas westlicher zu planen.

Samstag:
@ Jörg, wann wolltest Du deine Muttentalrunde fahren? Ich wollte mit dem Fully die von mir optimierte CTF-Runde abfahren bin aber unentschlossen. Vor allem kostet die reichlich Körner. Deswege auch für Sonntag der eher gemütliche Trip ins bergische.

Sonntag: bergische, Wasserquintett. Evtl ab Lennep anderer Rückweg (Bereich westlich Wuppertal/Wülfrath/Heiligenhaus/Velbert).

Montag: irgendwas Semi-flaches zum Kullern, max 3 Std. Z.B. Angermund.
 
Ach, irgendwann zwischen 11 und 12 vielleicht. Muss auch nicht Muttental sein.
Mist. Werde meine Tochter morgen zwar richtig früh los und könnte um 13 Uhr starten aber das paßt ja noch immer nicht.

Ich will am Sonntag wirklich die lange Runde ins Sauerland fahren und daher morgen nicht soooo viel und auf jeden Fall locker.
Das schließt für dich die Fully-Runde morgen aus. Aber an diesem Woend möchte/werde ich die auf jedem Fall noch fahren!! Hm, vielleicht sollte man dafür die Restenergie vom Woend am Montag verwenden... :idee:
 
Mist. Werde meine Tochter morgen zwar richtig früh los und könnte um 13 Uhr starten aber das paßt ja noch immer nicht.

Hmm, so spät wollte ich nicht, sonst wird mir das für Sonntag zu eng.

Das schließt für dich die Fully-Runde morgen aus. Aber an diesem Woend möchte/werde ich die auf jedem Fall noch fahren!! Hm, vielleicht sollte man dafür die Restenergie vom Woend am Montag verwenden... :idee:

Montag Fully könnte ich mir auch vorstellen. Wobei Du würdest warten müssen, denn Restenergie werde ich dann keine mehr haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klär mich bitte auf...

Ach, nix besonderes, André experimentiert nur gern. Man sollte drauf gefaßt sein, dass auf der "Flach-wie-Holland"-Route auch Downhill-Abschnitte mit 2m-drops dabei sind, die "befestigten Wegstrecken" auf linksseitigem Bürgersteig-Schotter führen, man aber immerhin "beinahe" dahin kommt, wo man hin will. Ansonsten macht es aber immer viel Spaß :)

Edit: Wenn er die Strecke schon mal gefahren ist, ists aber meist ok.
 
Die Abschnitte meiner Venlo Strecke entsprechen der Frühjahrsstrecke des RSC Kettwig. Da die Route aber landschaftlich nicht wirklich schön ist habe ich einige Abschnitte geändert. Die Route des RSC ist Gruppentauglich (20+), meine stellenweise nicht. Schön ist aber trotzdem anders...
 
Die Abschnitte meiner Venlo Strecke entsprechen der Frühjahrsstrecke des RSC Kettwig. Da die Route aber landschaftlich nicht wirklich schön ist habe ich einige Abschnitte geändert. Die Route des RSC ist Gruppentauglich (20+), meine stellenweise nicht. Schön ist aber trotzdem anders...

Du schaffst es perfekt, andere so richtig aufzubauen :-(
 
Du schaffst es perfekt, andere so richtig aufzubauen :-(
Die Strecke meidet keine Bundesstr. und verläuft häufig parallel zur Autobahn. Das Prädikat "landschaftlich schön" verdient sie sich daher nicht. Zügig und flüssig fahren ist allerdings problemlos möglich. Damit ist es eine reine Trainingsstrecke ohne weiteren Anspruch.

Am Wochenende haste da aber zumindest wenig Verkehr!
 
Zurück
Oben Unten