• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Will wohl niemand heut - traurig, traurig. Hab auch Ruhetag. :)

@ all: Was geht denn am Sams- und Sonntag? Könnte mir für Samstag eine lockere Muttentalrunde vorstellen und Sonntag dann eine höhenmeteroptimierte Langstrecke an der Lenne (zügig).
 
Will wohl niemand heut - traurig, traurig. Hab auch Ruhetag. :)

@ all: Was geht denn am Sams- und Sonntag? Könnte mir für Samstag eine lockere Muttentalrunde vorstellen und Sonntag dann eine höhenmeteroptimierte Langstrecke an der Lenne (zügig).
Da Du mich anbinden willst, fahre ich nicht mit Dir.:p
War ne schöne Runde heute, die Wettkampfhärte war da und hat nach Dir gefragt.:)
Morgen und übermorgen Ruhetag.
 
Will wohl niemand heut - traurig, traurig. Hab auch Ruhetag. :)

@ all: Was geht denn am Sams- und Sonntag? Könnte mir für Samstag eine lockere Muttentalrunde vorstellen und Sonntag dann eine höhenmeteroptimierte Langstrecke an der Lenne (zügig).

Samstag Ruhetag,für Sonntag falle ich automatisch durch´s Raster,da fahre ich wohl alleine und Montag fahren JR und ich(ggf. noch wer)RTF in Waltrop.
 
Ich mache mal eine konkreten Vorschlag: Zwischen Duisburg und Essen könnten andere Wegen interessanter sein..
 

Anhänge

  • RR Essen-SchwarzeHeide.gpx.zip
    24,7 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten