• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg, denk bitte daran. Am Montag treffen wir uns um 9:30 Uhr in Köln, Startblock "B".
Nicht vergessen. ;)

Was willst Du denn bei 'nem Radrennen?
smilie_girl_016.gif
 
Meine Strecke hat lediglich auf der Rückfahrt ein paar km Landstraßen und verläuft sonst hauptsächlich über Wirtschaftswege und Nebenstraßen. Dort trifft man kaum ein Fahrzeug - ich kann das nur empfehlen.
Kann ich nur empfehlen, den bin ich zu 90% schon abgefahren, inkl. Col du Hüsler Berg......:daumen::D:D

War gerade einkaufen........bricht morgen der dritte WK aus ??? Jungejunge.....schlimmer als zu X-mas.:eek:
 
Ich muß jetzt noch arbeiten und bin nicht online .
Würde so gegen 14.00 Uhr noch was rollen .
Komme aus Richtung Innenstadt Essen .

Ist das zu anderen Plänen kompatibel ?

Wenn ja, kurze Info per SMS oder noch in der nächsten Stunde hier .
 
Zu spät für mich, werde gleich mal ein wenig kullern gehen. - So still hier, Volker, Lukas... alle im Urlaub? Oder startet außer Werner noch jemand in Köln?
 
Zu spät für mich, werde gleich mal ein wenig kullern gehen. - So still hier, Volker, Lukas... alle im Urlaub? Oder startet außer Werner noch jemand in Köln?
Na icke och und Volker hat sich vielleicht den Startplatz vom Stephan Frost für die kleine Runde aus Block A gegriffen?
 
Und deswegen seid ihr schon zwei Tage vorher am rumluschen? :D Heh, Andreas und Mathias sind am Tag vorm Rü-Cup letztes Jahr auch noch den Sauerland-Extreme gefahren. Das ist quasi die perfekte Vorbereitung! Also morgen Neuenrade?!
 
Natürlich fahren, und wenn Du nicht kommst dann fahre ich beim Flo im Windschatten mit und fahre für ihn den Schlussspurt an. :rolleyes:

Das würde ja bedeuten, dass Du die Fressstation rechts liegen lassen würdest - klingt unglaubwürdig :D

Viel Erfolg euch allen!

Edit: Ich fahr in 10 Minuten los, Trasse, Örkhof o.ä., 2,5h bißchen kullern - echt niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen seid ihr schon zwei Tage vorher am rumluschen? :D Heh, Andreas und Mathias sind am Tag vorm Rü-Cup letztes Jahr auch noch den Sauerland-Extreme gefahren. Das ist quasi die perfekte Vorbereitung! Also morgen Neuenrade?!
Eigentlich sogar 3 Tage mit Sonntag.In der Ruhe liegt die Kraft.:rolleyes:
 
Biete 4 Tage Pause von Mittwoch bis Samstag aufgrund leichter Erkältung. Morgen 90min vorbelasten und Montag dann schlechter fahren als letztes Jahr :D
 
hab sogar seit Samstag nur 1x 3h GA zu bieten :( und immer noch nicht ganz auf dem damm :(
daher mach ich bis montag auch fast nix.... zumal ich heute auf abruf ans auto gefesselt bin. aber so schlecht wie letztes jahr zu fahren wird nur mit eisregen oder erkältungsrückschlag möglich sein :D
 
Starte in den Tat in Köln auf der Kurzstrecke. Konnte Jules Startplatz ergattern. Muss jetzt echt die nächsten zwei Tage pausieren...schon zuviel gemacht die Woche.
 
Dann mach der Jule keine Schande. Obwohl, wenn Du bei den Damen aufm Podium stehst, könnte das u. U. auffallen :rolleyes: Hmm, normalerweise würde ich jetzt noch sagen "aber das schaffste eh nicht". Aber Dank unseres sensationellen Trainings am Donnerstag, wirst Du natürlich in absoluter Topform an den Start gehen! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten