• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

Wer kommt denn von euch am Donnerstag denn alles zum WSV ein paar nette Teile oder vielleicht sogar Räder schießen?;)
 
Jetzt mit neuem LRS
Renner.JPG
 
Bin bei der Farbe fündig geworden. Passt zwar nicht 100% aber....
Brilux Impredur Seidenmattlack(Leider) 54.15.30 Ultramarinblau 5002.
Rotznase schau mal in deine Nachrichten.
Johann
 
Hallo, ich habe das ProSl aus der letzten RedBull Serie mit der Sram Force .

Nun wollte ich mir eine Kurbel von Power 2 Max zulegen. Mich würde einmal interessieren, was ich für ein Lager habe. Pressfitt ist es auf jedenfall, nur welches ? 90 ?

Kann man, wenn das Pressfitt Lager entfernt ist, auch einfach ein außenliegendes Lager montieren ?
 
Tagchen Leute,

demnächst soll das Xeon in der Alu Variante her. Es geht um die Rahmenhöhe.
Was würdet ihr bevorzugen bei einer Schrittlänge von 84cm und einer Körpergröße von 182cm?
Brauche ich 55 oder 57 cm Höhe? Beim Red Bull X-Lite Alu Crosser fahre ich 56cm.
Brauche dringend Rat.

Merci.
 
nach dem ich bei Rose schon gefragt hab und nichts kam.
Weiß jemand wie schwer ein anodisierter PRO SL rahmen aus dem Jahr 2010 ist am besten auch die Gabel.
 
@ Noskov ich bin 184cm mit einer 86 er schrittlänger und fahre ein 55 er x lite zwar ziemlich Sattelüberhöhung aber wenn du eher auf Komfort möchtest, dann nehm lieber 57, wenn du mehr auf Race gehst, dann ein 55er ;) klappt sehr gut !!!!
 
Danke Jungs für die Antworten.
Ich mags sportlich, also racelastig.
Eine korrekte Sattelüberhöhung muss schon sein, nur nicht unnormal hoch.
Werde demnächst dann doch mal das Xeon probefahren müssen, sofern die die Teile im Hause haben.

Stellt eure Xeon´s ruhig rein. Bilder werden gern gesehen :cool:

 
Was meint Ihr:
Bekommt man das Alu Xeon (57cm) in der Campaversion (komplette Chorus Gruppe) auf unter 6,9kg gedrückt, mit bezahlbaren Leichtbauteilen?
 
Kommt drauf an wie du "bezahlbar" definierst :) aber so wie es online bei rose steht hats ja anscheinend in der Standart-ausstattung in RH 57 schon 6,9kg. D.h. mit paar leichteren Laufrädern sollte das <6,9 machbar sein ;)
 
Zurück
Oben Unten