• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

chrispee

Mitglied
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
hier nun endlich ein eigener thread für alle Red Bull fahrer, liebhaber und die die es noch werden wollen !
postet doch hier einfach mal alles rund ums themea red bull. erfahrungsberichte räder usw. !

Fotos von meinem Red Bull Pro 300 2008 gibt es in der Gallerie !
 
AW: Red Bull Thread !

Na da will ich ja nicht aussen vor bleiben...in unserer Familie tummeln sich zwei "Rote Bullen"...das meiner Frau und das meinige...und die geben wir auch erstmal nicht mehr her...sind beide super zufrieden...! (Bilder in Galerie)

Aber sag mal was das mit der Geometrie Deines Rades auf sich hat...gerade in punkto Lenker,Vorbau und Spacern...hast Du ein Rückenleiden oder findest Du es einfach nur bequemer in dieser Position...die Frage ist völlig wertfrei gemeint....frei dem Motto "jedem sein eigen Red Bull"......trotzdem weiter Viel Spaß damit...
 
AW: Red Bull Thread !

Aber sag mal was das mit der Geometrie Deines Rades auf sich hat...gerade in punkto Lenker,Vorbau und Spacern...hast Du ein Rückenleiden oder findest Du es einfach nur bequemer in dieser Position...die Frage ist völlig wertfrei gemeint....frei dem Motto "jedem sein eigen Red Bull"......trotzdem weiter Viel Spaß damit...

habe weder rückenleiden noch finde ich die position angenehmer zu fahren ! habe mich nach dem ich das rad bekommen habe, hier in münster vor ort noch mal bei meinem schrauber beraten lassen. dieser rät mir die ersten 200 - 400km erst mal mit einem vorbau in positiver haltung zu fahren. das soll den vorteil haben das sich der körper an die neue haltung besser gewöhnt. die spacer kommen auch weg bzw, werden weniger. rose hat das rad nach meinen angaben so aufgebaut, und da müssen die spacer wohl sein ?!
 
AW: Red Bull Thread !

Dann reihe ich mich auch mal ein. Fahre auch ein Red Bull. Kollektion :D 2007
Bilder davon gibst in meiner Galerie.

Bin super mit dem Bike zufrieden und der Laden bzw. der Kundenservice ist eine Wucht. Ich finde, daß Red Bul z.Z das beste Preis/Leistungs Verhältnis hat. Es macht einfach Spaß im Katalog zu stöbern und und und.

Im Moment würde ich mein Red Bull nicht hergeben wollen, es sei denn ich bekäme ein Specialized Roubaix geschenkt.:eek:

Viel Spaß mit der Bike. Sieht gut aus und man sieht wie vorrauschauend Rose arbeitet, wenn man deine Überhöhung betrachtet. War bei mir ebenso bei Auslieferung. Mittlerweile habe ich nur noch 3 Spacer drunter und einen geraden Vorbau. Lieber später etwas wegnehmen, als direkte coole Optik.
 
AW: Red Bull Thread !

Leute kauft euch doch mal was für's Herz:rolleyes:


Ich hab mir meins ja eigentlich nicht so wirklich richtig selbst ausgesucht, aber trotzdem schlägt mein Herz höher seitdem ich damit rumfahre. Fühl mich total wohl drauf und wie man das Ding um die Ecke hauen kann ist der pure Wahnsinn. Freu mich auf mein erstes Lizenzrennen damit. Wie hat ein Freund von mir nach dem Wechsel auf Red Bull gesagt. "Früher hätte ich bei Rennen eigentlich ein Schild hinten dran haben müssen vor Kurven mit -Vorsicht! Fahrzeug schwenkt aus!-"
Ich muß sagen das trifft es recht gut.
 
AW: Red Bull Thread !

Leute kauft euch doch mal was für's Herz

Mein Mountainbike ist was für's Herz (Liteville 301),
das Red Bull Pro SL 3000 brauch' ich in erster Linie
zum Trainieren.
Obwohl: wenn ich mir mein Trainingstagebuch anschaue,
fahre ich zur Zeit mehr Rennrad als Mountainbike.

Has the love gone already?
 
AW: Red Bull Thread !

Dann gehöre ich wohl auch zu dennen die einen Red Bull sein eigen nenen darf :cool: :jumping:
 
AW: Red Bull Thread !

Dann gehöre ich wohl auch zu dennen die einen Red Bull sein eigen nenen darf :cool: :jumping:

Ich auch:D

DSC06235.JPG
 
AW: Red Bull Thread !

Meine Red Bull :

Das war mein erstes Rennrad welches jetzt mein Bruder hat. Super teil, leider iist mein Bruder kaum damit gefahren, irgendwann kaufe ich es ihm wieder ab ;)

P1010275.JPG


1 Jahr später habe ich mir dann dieses hier gekauft, auch super:

P1010002lu.JPG



Beide räder habe ich mir gebraucht im rose schlussverkauf gekauft.
 
AW: Red Bull Thread !

habe weder rückenleiden noch finde ich die position angenehmer zu fahren ! habe mich nach dem ich das rad bekommen habe, hier in münster vor ort noch mal bei meinem schrauber beraten lassen. dieser rät mir die ersten 200 - 400km erst mal mit einem vorbau in positiver haltung zu fahren. das soll den vorteil haben das sich der körper an die neue haltung besser gewöhnt. die spacer kommen auch weg bzw, werden weniger. rose hat das rad nach meinen angaben so aufgebaut, und da müssen die spacer wohl sein ?!

Hast wohl auch wie ich angekreuzt "eine sportlich/komfortable Sitzposition +8 grad plus spacer."
 
Zurück
Oben Unten