• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Max, fiveten, Marie und Dominik, und natürlich alle Anderen!

wie sieht's aus heute Abend? Kleine Runde? Treffen wir uns zwischen 18 und 19 h am Laufhaus Förg in Göggingen? Wann könnt ihr dort sein, ist 18:45 für alle ok, Max für dich auch?

Lg Anne

Ich habe heute leider Handballtraining, erst Jugendmannschaft, im Anschluss dann selber! Maria fährt mit, soviel mir bekannt ist!

Wer ist am Wochenende dabei? Das wetter wird recht gut!

Grüße
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Hi, ich muss für heute abend leider einen Rückzieher machen. Könnte alternativ morgen zwischen 14 und 17Uhr ab Göggingen anbieten - WE fällt wegen Freizeitstress ebenfalls flach.
 
Hey Malcom,

mit mir kannst du planen, ich wäre bei einer solchen Tour sehr gerne dabei, Sonntag Vormittag passt mir auch!

Ja super! Dann sind wir schon mal zwei Fahrer am Sonntag. Vielleicht schließen sich ja noch weitere Kollegen und Kolleginnen an.

Ich kann am Sonntag um 11 Uhr beim Jakobertor losfahren. Entweder komme ich dann zu einem gemeinsamen Treffpunkt oder wir können uns natürlich auch alternativ am Jakobertor (Zweirad Bäuml) treffen und von dort starten. Da bin ich völlig flexibel.
 
Hi Anne,
ich hätte heute Lust auf eine Feierabendrunde und wäre somit dabei! Ab 18.00 Uhr würde bei mir klappen-auch am Laufhaus Förg in Göggingen. Gib einfach Bescheid wegen der genauen Uhrzeit.
Freu mich!
 
Ja super! Dann sind wir schon mal zwei Fahrer am Sonntag. Vielleicht schließen sich ja noch weitere Kollegen und Kolleginnen an.

Ich kann am Sonntag um 11 Uhr beim Jakobertor losfahren. Entweder komme ich dann zu einem gemeinsamen Treffpunkt oder wir können uns natürlich auch alternativ am Jakobertor (Zweirad Bäuml) treffen und von dort starten. Da bin ich völlig flexibel.

11Uhr klingt doch gut!
Hast du nen guten Tourenvorschlag? gerne auch über 100km, wenn wir schon unterwegs sind!
Bäuml passt mir auch.
 
11Uhr klingt doch gut!
Hast du nen guten Tourenvorschlag? gerne auch über 100km, wenn wir schon unterwegs sind!
Bäuml passt mir auch.

Hätte jetzt spontan eine sehr schöne und wellige Runde für ca. 75 km. Wir könnten ggf. versuchen die Runde zu erweitern bzw. am Ende einfach noch etwas dranzuhängen.
Die Tour ist recht hügelig und landschaftlich hübsch. Wenn man die zügig fährt, hat man aber auch ganz gut etwas geschafft.

Ich mach mir bzgl. einer Tour am Sonntag noch mal ein paar Gedanken. Aber wie gesagt, ich bin auch immer sehr offen für neue Tourenvorschläge.
 
Hi Anne,
ich hätte heute Lust auf eine Feierabendrunde und wäre somit dabei! Ab 18.00 Uhr würde bei mir klappen-auch am Laufhaus Förg in Göggingen. Gib einfach Bescheid wegen der genauen Uhrzeit.
Freu mich!

Hallo Marie, nachdem die Männer so wie es aussieht alle schwächeln ;-) , fahren wir zwei Mädels halt alleine :-D. Ich bin um 18 h am Förg, schreib dir aber noch eine SMS. Freu mich bis dann. Lg Anne
 
Hallo Marie, nachdem die Männer so wie es aussieht alle schwächeln ;-) , fahren wir zwei Mädels hält alleine :-D. Ich bin um 18 h am Förg, schreib die aber noch eine SMS. Freu mich bis dann. Lg Anne

Hallo Marie,

war eine schöne Feierabendrunde mit dir, an der tiefdunklen Regenwolke sind wir auch vorbei gefahren...

Lg Anne
 
Sooo, Wochenende steht an!

@ Malcom und Mitfahrer: Sonntag steht bei mir!

Würde auch Samstag das tolle Wetter ausnützen und ne Runde drehen, jemand Lust?

Grüße
 
Sooo, Wochenende steht an!

@ Malcom und Mitfahrer: Sonntag steht bei mir!

Würde auch Samstag das tolle Wetter ausnützen und ne Runde drehen, jemand Lust?

Grüße

Hallo Dominik,

ich arbeite am Samstag und kann nicht mitfahren. Sonntag werde ich mitfahren wenn die Strecke unter 100 km liegt und wir spätestens um 11 h losfahren. Mach ja am Abend noch mal Sport und brauche da auch noch ein bisschen energie :).

Lg Anne
 
Hallo zusammen,
bin Sonntag auch dabei, bleibt es bei 11 Uhr am bäuml? Gibt es schon streckenvorschläge?
lg,
max
 
Super, dann sind wir morgen schon 4!

Malcom
RennAnne
Maescher
Velo_86

Wer kommt noch mit? 11uhr fahrrad bäuml!
 
Hallo ihr vier,

bin morgen auch wieder mit dabei. Wisst ihr schon, wohin ihr fahren wollt?

Grüße Tina
 
Hallo allerseits,

ja super, gerne morgen um 11 Uhr am Bäuml. Wenn es jetzt unter 100km sein soll, dann habe ich eine schöne Strecke. Das wären 73km. Geht über Kissing in Richtung.., ach, lasst Euch doch überraschen. Es wird Euch gefallen. Ist ein wenig hügelig, aber sehr schön. Nur kleine Straßen und Käffer.

Wollen wir die Tour fahren? Ansonsten bin ich immer offen für neue Strecken. Wie schauts aus? Können wir aber gerne auch morgen um 11 Uhr vor dem Radladen ausmachen.

Bis morgen dann und noch einen schönen Samstagnachmittag
Malcom
 
Hallo Malcom, RennAnne, Maescher, Velo_86 und Tina,
Morgen 11 Uhr möchte ich mir nicht entgehen lassen - bin auch dabei!
Liebe Grüße Marie
 
Hallo liebe Augsburger,

ich würde mich Euch morgen gerne anschliessen, wenn es Euch recht ist. Wäre nett, ein paar neue Gesichter und einige schon lange nicht mehr gesehene wieder zu treffen!

Malcolm: verrätst Du etwas mehr von der Strecke? Ich würde von Kaufering mit dem Rad zu Euch kommen. Und wenn es nicht unbedingt sein muss vermeiden, in die Stadt reinzufahren. Wenn Ihr gleich zu Beginn nach Kissing fahrt, dann wäre das z.B. ein guter Treffpunkt für mich. Wann wärt Ihr etwa da? Würde dann versuchen, rechtzeitig da zu sein, damit Ihr nicht warten müsst.

Und dann am Ende evtl. mit dem Zug heim, sonst wird es arg viel. Ausser die Tour geht eh in meine Richtung!

Viele Grüße aus dem Süden von Augsburg,
Horst
 
Hallo allerseits,

ja super, gerne morgen um 11 Uhr am Bäuml. Wenn es jetzt unter 100km sein soll, dann habe ich eine schöne Strecke. Das wären 73km. Geht über Kissing in Richtung.., ach, lasst Euch doch überraschen. Es wird Euch gefallen. Ist ein wenig hügelig, aber sehr schön. Nur kleine Straßen und Käffer.

Wollen wir die Tour fahren? Ansonsten bin ich immer offen für neue Strecken. Wie schauts aus? Können wir aber gerne auch morgen um 11 Uhr vor dem Radladen ausmachen.

Bis morgen dann und noch einen schönen Samstagnachmittag
Malcom

Hallo Malcom, Max, Dominik, Tina, Marie,

ja dann sind wir schon 6... Super! Uhrzeit passt, Strecke für mich auch. Möcht nur erwähnen, dass man fast jede Strecke verlängern oder verkürzen kann. Also nur sagen wenn was nicht so passt dann können wir gerne noch reden. Würde mich freuen wenn sich noch mehr anschließen. Lg Anne
 
Hallo liebe Augsburger,

ich würde mich Euch morgen gerne anschliessen, wenn es Euch recht ist. Wäre nett, ein paar neue Gesichter und einige schon lange nicht mehr gesehene wieder zu treffen!

Malcolm: verrätst Du etwas mehr von der Strecke? Ich würde von Kaufering mit dem Rad zu Euch kommen. Und wenn es nicht unbedingt sein muss vermeiden, in die Stadt reinzufahren. Wenn Ihr gleich zu Beginn nach Kissing fahrt, dann wäre das z.B. ein guter Treffpunkt für mich. Wann wärt Ihr etwa da? Würde dann versuchen, rechtzeitig da zu sein, damit Ihr nicht warten müsst.

Und dann am Ende evtl. mit dem Zug heim, sonst wird es arg viel. Ausser die Tour geht eh in meine Richtung!

Viele Grüße aus dem Süden von Augsburg,
Horst

Hi Horst,

hab es gerade gelesen, schön das du auch mitfahrst.

Malcom, wird dir mit Sicherheit noch Info's über die Strecke geben.

Bis Morgen
Anne
 
Zurück
Oben Unten