• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Leider kam ich zur Vorbauabziehshow zu spät, konnte nur noch das Ergebnis begutachten.
Aber hier ein paar Eindrücke:
DSC00163.jpg

DSC00165.jpg

DSC00169.jpg

DSC00170.jpg
 
welche RH hatte den dwr marschall? und kennt wer den verkaeufer?

2x k.A. mein Interesse war bei dem Preis verflogen:rolleyes:.

Aber ich bin total happy, habe von dem lieben @Velocifer meinem Namensvetter einen Stollenwerk Rahmen geschenkt bekommen:cool:,vielen Dank an Christoph, ok er hat eine Delle im OR und eine wohl reparierte Stauchung, trotzdem für mich ist so ein Rahmen mit Chrommuffen auf alle Fälle erhaltenswert. Bin etwas platt, mache die Tage mal Bilder.
 
... War ganz Okay heute.Auch wenn es langsam teuer in RoKi wird, gabs einige mitbringsel.

Und Erik Zabel hat uns n Lack Lederring vor der Nase weggekauft :D

LG
 
Also der seto hat mich direkt erkannt - ganz ohne Sticker - das gibt mir doch zu denken:idee::D ;)

Ich würde ja Bilder posten, aber dann beschweren sich nachher wieder welche, die auf den Fotos zu sehen sind, weil sie ihren Frauen erzählt haben, daß sie in der Kirche oder sonstwo waren...:D ;)

Bei Knut am Stand hab ich einen Herrn getroffenen, der kam mir irgendwie bekannt vor. Der hatte so viel eingekauft, dass er zwischendurch zum Auto mußte...!
Netter Mensch, nebenbei erwähnt!
Hatte diesmal aber kein grünes Trikot an.
Dafür hat Knut ein schönes (na ja...) Bild von "uns" gemacht.
 
Ich leg mal nach
image.jpeg


Draußen wie immer :) (drinnen auch)

image.jpeg


Edles Geröhr gab es vereinzelt, den Preis fand ich mit 4000€ etwas ambitioniert

image.jpeg

Das Cinelli fand ich schick

image.jpeg

Schönes Mercier

image.jpeg


Nettes Rufa

image.jpeg


Dann gab es hohen Besuch. Ich bin nicht so der Papparazzi, deshalb kann man ihn nur verdeckt hinter dam Mann mit dem schütteren Haar erkennen;)
Es gibt aber sicher noch Gruppenfotos

image.jpeg


Für Nachwuchs ist auch gesorgt:daumen:

image.jpeg


Viel hab ich nicht gekauft, dafür aber wichtige Ergänzung.

Mir hatte es noch ein Flandria angetan, aber ich war stark. Mal sehen wann es mich ärgert.

Geht irgendwie schon los:mad:
 
2x k.A. mein Interesse war bei dem Preis verflogen:rolleyes:.

Aber ich bin total happy, habe von dem lieben @Velocifer meinem Namensvetter einen Stollenwerk Rahmen geschenkt bekommen:cool:,vielen Dank an Christoph, ok er hat eine Delle im OR und eine wohl reparierte Stauchung, trotzdem für mich ist so ein Rahmen mit Chrommuffen auf alle Fälle erhaltenswert. Bin etwas platt, mache die Tage mal Bilder.

Ich musste mir den Stollenwerk Rahmen doch noch mal ansehen:D.
27299494636_a8a31f1fa6_b.jpg

27299494666_87ee122b8f_b.jpg

27299494646_5e34b9d5f8_b.jpg

27299494656_3f305306d2_b.jpg
 
In Rommerskirchen war es wieder super! :daumen: Viele Leute aus dem Forum getroffen, und auch die ein oder andere Kleinigkeit finden können. Zusätzlich direkt vor Ort drei feststeckende Vorbauten abgezogen (bei der tool-time show hat sich auch sofort eine Menschentraube Interessierter gebildet :D). Hatte hierzu ein Unterlegteil aus Leder vorbereitet: Beim ersten zu ziehenden Vorbau war das Lederteil etwas verrutscht sodass Macken am Vorbau entstanden, beim zweiten wurde das Leder etwas besser positioniert und es entstanden geringere Macken und beim letzten Vorbau (mit ausgeleiertem Inneneingriff der Klemmschraube, also mit fest angezogener Klemmschraube(!)) wurde das Leder noch etwas mehr in den Spalt zwischen Vorbau & Werkzeug gedrückt und es entstanden nahezu keine Abziehspuren (das Lederstück wurde aber durch den Druck in der Mitte zerteilt :eek:)...Alles in Allem wurden die Vorbauten ohne Schwierigkeiten gezogen...:)
Auch für nächstes Mal ist Rommerskirchen fest im Kalender eingeplant...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Rommerskirchen war es wieder super! :daumen: Viele Leute aus dem Forum getroffen, und auch die ein oder andere Kleinigkeit finden können. Zusätzlich direkt vor Ort drei feststeckende Vorbauten abgezogen (bei der tool-time show hat sich auch sofort eine Menschentraube Interessierter gebildet :D). Hatte hierzu ein Unterlegteil aus Leder vorbereitet: Beim ersten zu ziehenden Vorbau war das Lederteil etwas verrutscht sodass Macken am Vorbau entstanden, beim zweiten wurde das Leder etwas besser positioniert und es entstanden geringere Macken und beim letzten Vorbau (mit ausgeleiertem Inneneingriff der Klemmschraube, also mit fest angezogener Klemmschraube(!)) wurde das Leder noch etwas mehr in den Spalt zwischen Vorbau & Werkzeug gedrückt und es entstanden nahezu keine Abziehspuren (das Lederstück wurde aber durch den Druck in der Mitte zerteilt :eek:)...Alles in Allem wurde die Vorbauten ohne Schwierigkeiten gezogen...:)
Auch für nächstes Mal ist Rommerskirchen fest im Kalender eingeplant...;)

Nochmal an dieser Stelle vielen Dank :daumen:. Die Beweisfotos reiche ich nach.
 
In Rommerskirchen war es wieder super! :daumen: Viele Leute aus dem Forum getroffen, und auch die ein oder andere Kleinigkeit finden können. Zusätzlich direkt vor Ort drei feststeckende Vorbauten abgezogen (bei der tool-time show hat sich auch sofort eine Menschentraube Interessierter gebildet :D). Hatte hierzu ein Unterlegteil aus Leder vorbereitet: Beim ersten zu ziehenden Vorbau war das Lederteil etwas verrutscht sodass Macken am Vorbau entstanden, beim zweiten wurde das Leder etwas besser positioniert und es entstanden geringere Macken und beim letzten Vorbau (mit ausgeleiertem Inneneingriff der Klemmschraube, also mit fest angezogener Klemmschraube(!)) wurde das Leder noch etwas mehr in den Spalt zwischen Vorbau & Werkzeug gedrückt und es entstanden nahezu keine Abziehspuren (das Lederstück wurde aber durch den Druck in der Mitte zerteilt :eek:)...Alles in Allem wurden die Vorbauten ohne Schwierigkeiten gezogen...:)
Auch für nächstes Mal ist Rommerskirchen fest im Kalender eingeplant...;)
Das war eine ziemlich beeindruckende Werkzeugpräsentation:daumen:
Ich habe glaube ich, die erste "OP" gesehen. Das heißt, den auf dem Werkzeug "steckenden" Vorbau habt ihr wieder runter bekommen?
 
Zurück
Oben Unten