• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

So Auto ist gepackt, neben dem Sticker erkennt ihr mich an meinem T-Shirt;):cool:, und Conti Mütze:D.
27035408420_009ee15219_b.jpg
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Moin zusammen,

Ich kann leider nicht vorbeikommen bin aber auf der Suche nach einer Staubkappe für Lyotard Pedale. Ich würde auch ein Paar nehmen.
Ich habe solche Pedale:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=46563917-6B7E-45C9-8EAA-72104218AE2C&Enum=109&AbsPos=10

Ich wünsche allen viel Spaß.
Würde auch gern mal ein paar der Typen hier aus'm Forum persönlich kennenlernen... Vielleicht nächstes Jahr.
Hatte nicht @Dragon auch welche gesucht?
 
7.00 Uhr ist aber eine unchristliche Zeit für einen Sonntag o_O

So gute Schnäppchen kanns da gar nicht geben ;)

Ich komme auf 10 Uhr, aber brauche (eigentlich) auch nix
 
image.jpeg
image.jpeg
Dort in Roki soll es ja auch olles Radelmaterial geben, hab ich jedenfalls gehört. Wenn da wer ein altes Bahnrad, oder nur den Rahmen sieht wäre es toll wenn mir jemand einen Kontakt zum Verkäufer machen würde . Ihr wisst schon, RH ca. 60cm M/M 50er Jahre, lieber älter und von einem deutschen Hersteller. Das wären die Eckdaten. Ein Straßenrad von vor 1930n wäre auch nicht zu verachten, da wäre die RH zweitrangig. Wenn da was ginge würde ich mir ein Dankeschön in Form von irgendwelchen Radlteilen einfallen lassen.
Wenn das dahin nicht so weit wäre, oder am Samstag stattfinden würde wäre ich ja auch da. :(

MfG Jens

Adler von 1936 mit dreigang tretlagerschaltung
 
Wer kam eigentlich auf die Öffnungszeit morgens um 7?! Das war rich sonst nicht so früh oder? denkt denn keiner an die armen Anreisenden :(... Gut, dann ist eben mitten in der Nacht die selbige zu Ende...
Da gibt es wohl auch ne Zeltwiese und so einige scheinen sich in der Umgebung eingemietet zu haben....
 
Ich komme gerade aus Rommerskirchen. Ich hatte mir den Markt größer vorgestellt. Bin extra ohne Geld hingefahren, damit nix passiert. Hat geklappt! Um 11:30 waren die tollen Teile schon weg, so die Meinung mancher Händler. Für einen schönen und bezahlbaren Bahnlenker aus den 60ern wäre ich zum Geldautomat gefahren. Aber es scheiterte am Wort "bezahlbar". Cinelli ab 250,-. Wahrscheinlich gerechtfertigt, aber momentan nicht drin. Vor einem Marschall-Rahmen kam ich dann doch ins grübeln, meine Rahmenhöhe, aber ein laaaanges Oberrohr, wechselt ohne Handeln für ca. 450,- den Besitzer. Mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht, aber der ein oder andere wird schon noch Bilder einstellen.
IMG_6493.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade aus Rommerskirchen. Ich hatte mir den Markt größer vorgestellt. Bin extra ohne Geld hingefahren, damit nix passiert. Hat geklappt! Um 11:30 waren die tollen Teile schon weg, so die Meinung mancher Händler. Für einen schönen und bezahlbaren Bahnlenker aus den 60ern wäre ich zum Geldautomat gefahren. Aber es scheiterte am Wort "bezahlbar". Cinelli ab 250,-. Wahrscheinlich gerechtfertigt, aber momentan nicht drin. Vor einem Marschall-Rahmen kam ich dann doch ins grübeln, meine Rahmenhöhe, aber ein laaaanges Oberrohr, wechselt ohne Handeln für ca. 450,- den Besitzer. Mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht, aber der ein oder andere wird schon noch Bilder einstellen.
Anhang anzeigen 340060

Der Stand aber beim Einräumen noch genau an der Stelle:idee:.
 
Zurück
Oben Unten