• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
...und die Schaltseilführung (Kunststoff, geclipst...) für das Ajaccio, welches laut Aussage hier im Forum, an jedem Stand in Roki zu finden wäre...

Fehlanzeige!!!

Oder, ich habe die falschen 20 Händler gefragt?!

An einem Innenstand (hinten an der Wand) bin ich dann tatsächlich fündig geworden.

Versucht, ans Ajaccio zu clipsen...paßt nicht!

:mad: :( ;)


Nun ja, durch den 110mm 1R-Vorbau, welchen ich - mit einer schönen SR-Stütze im Gefolge - bei Knut gefunden habe, kann ich den Steuerbereich schon mal fertigstellen.

_20160529_231719.JPG

Die Lager wollten ja lieber in Hannover bleiben...:p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und die Schaltseilführung (Kunststoff, geclipst...) für das Ajaccio, welches laut Aussage hier im Forum, an jedem Stand in Roki zu finden wäre...

Fehlanzeige!!!

Oder, ich habe die falschen 20 Händler gefragt?!

An einem Innenstand (hinten an der Wand) bin ich dann tatsächlich fündig geworden.

Versucht, ans Ajaccio zu clipsen...paßt nicht!

:mad: :( ;)


Nun ja, durch den 110mm 1R-Vorbau, welchen ich - mit einer schönen SR-Stütze im Gefolge - bei Knut gefunden habe, kann ich den Steuerbereich schon mal fertigstellen.

Die Lager wollten ja lieber in Hannover bleiben...:p ;)
Ich habe Dir das Teil extra mit nach Rommerskirchen gebracht, aber ich habe Dich nicht gesehen (warst Du am Stand der Kölner)?
 
LOGO...hab doch meine Bremshebeln bei Roy abgeholt!

Schade...ist wohl dumm gelaufen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und die Schaltseilführung (Kunststoff, geclipst...) für das Ajaccio, welches laut Aussage hier im Forum, an jedem Stand in Roki zu finden wäre...

Fehlanzeige!!!

Oder, ich habe die falschen 20 Händler gefragt?!

An einem Innenstand (hinten an der Wand) bin ich dann tatsächlich fündig geworden.

Versucht, ans Ajaccio zu clipsen...paßt nicht!

:mad: :( ;)


Nun ja, durch den 110mm 1R-Vorbau, welchen ich - mit einer schönen SR-Stütze im Gefolge - bei Knut gefunden habe, kann ich den Steuerbereich schon mal fertigstellen.

Anhang anzeigen 340592

Die Lager wollten ja lieber in Hannover bleiben...:p ;)
ich hatte zwei Beutel voll dabei....wieso hast Du mich nicht gefragt???
 
ich hatte zwei Beutel voll dabei....wieso hast Du mich nicht gefragt???
du hattest wahrscheinlich Händlerplatz 21 hinten im Eckchen...

:idee:
Neben Forumsnamensschildchensansteckerseinschubszettelchens könnte man nächstes Mal mit Edding zusätzlich seine aktuellen Suchen oder Angebote aufs T-Shirt malen...
:daumen:


EDIT:
also auf das eigene T-Shirt...
:rolleyes:
 
ich hatte zwei Beutel voll dabei....wieso hast Du mich nicht gefragt???

...an Deinem Stand war ich permanent abgelenkt, entweder von den Teilen oder den VIP-Kunden, da habe ich an so was "profanes" wie die Seilzugführung nicht gedacht! ;)

Hier mal ein kleiner Zwischenstand:

Ajaccio_01.jpg
 
Hallo zusammen,
Schöne Veranstaltung in Mönchengladbach am Flughafen
Werden dort auch ein paar alte Rennräder ausstellen und Teile anbieten.
Diesmal werden wohl mehr mit klassichen Rennräden kommen, ist beim letzten mal etwas untergegangen.
Wenn ihr auch mit einem kleinen Stand teilnehmen wollt bitte beim Veranstalter melden ,ist kostenlos.
Je mehr kommen um so interessanter wird's.
Gruß Günter
 
Pfälzer Radklassiker-Treff 4.Sept... endlich mal wieder BAHNRAD fahren...:)

rennradmarkt_sept_2016_entwurf_a5_600.jpg
Falls jemand diesen Sonntag auf dem Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim ist und noch einen feststeckenden Vorbau im Gabelschaft hat, so bringe ich gern das Hozan-Vorbauabzieherwerkzeug mit und eröffne dort meine mobile Werkstatt (genauso wie in Rommerskirchen)...:)
 
Falls jemand diesen Sonntag auf dem Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim ist und noch einen feststeckenden Vorbau im Gabelschaft hat, so bringe ich gern das Hozan-Vorbauabzieherwerkzeug mit und eröffne dort meine mobile Werkstatt (genauso wie in Rommerskirchen)...:)
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, deshalb 2 Fragen:)

1. ist Voranmeldung für die Ausfahrt notwendig oder kann ich am Samstag auch spontan vorbei kommen?
2. wie ist denn das Angebot auf dem Teilemarkt, verglichen mit Roki?
 
Zurück
Oben Unten