• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Regenjacke nicht vergessen...

Bei dem voraussichtlichen Wetter ist es nur halb so schlimm, dass ich nicht teilnehmen kann :oops:
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
14.00 Uhr Einschreiben.15.00 Uhr Start.
Viel Spass und trockenes Wetter.
da war einer schneller:rolleyes:
 
kann bitte mal jemand nach holzfelgen in 36L fuer mich guckn.
wenn jemand bereit is, gern weiteres via pn.

DANKE!
 
kann bitte mal jemand nach holzfelgen in 36L fuer mich guckn.
wenn jemand bereit is, gern weiteres via pn.

DANKE!

Wenn du mit den Dingern auch fahren willst, hole dir neue, habe mit diesen gute Erfahrungen gemacht.

http://www.cbita.it/?lang=de

Für Standräder gehen natürlich auch solche:rolleyes::D.
413603-6ovc50n3wbx1-fietsenverzamelbeurs007-large.jpg
 
So, Äppler kaltgestellt, Lederuntersetzer für den Hozan Vorbauabzieher gebastelt, Hozan Vorbauabzieher & VAR Rahmenrichter gepackt,....Rommerskirchen kann kommen...:cool:
Und du ziehst dann fröhlich Äppler trinkend Vorbauten ab und richtest Rahmen? Oh man ihr bringt mich hier mitten in der Nacht noch auf dumme Gedanken....jemand aus Mainz vielleicht Interesse morgen einen kleinen Ausflug zu machen?
 
Es kommt noch schlimmer: Ich mache das Alles KOSTENLOS (einfach aus Spaß an der Freude)! :eek:
Ich befürchte das kann ich mir nicht entgehen lassen...richtest du auch bei Regen? :bier:
Erkennungszeichen: Fliederfarbenes Damen-Meral
Edit: Wann startet denn deine groß angekündigte Abziehshow? :) Die würde ich nur äußerst ungern verpassen!

Würde dann morgen wohl so gegen 9 in Mainz starten und hätte noch Platz für spontane Leute aus der Gegend..
 
Dort in Roki soll es ja auch olles Radelmaterial geben, hab ich jedenfalls gehört. Wenn da wer ein altes Bahnrad, oder nur den Rahmen sieht wäre es toll wenn mir jemand einen Kontakt zum Verkäufer machen würde . Ihr wisst schon, RH ca. 60cm M/M 50er Jahre, lieber älter und von einem deutschen Hersteller. Das wären die Eckdaten. Ein Straßenrad von vor 1930n wäre auch nicht zu verachten, da wäre die RH zweitrangig. Wenn da was ginge würde ich mir ein Dankeschön in Form von irgendwelchen Radlteilen einfallen lassen.
Wenn das dahin nicht so weit wäre, oder am Samstag stattfinden würde wäre ich ja auch da. :(

MfG Jens
 
Morgen
Ich befürchte das kann ich mir nicht entgehen lassen...richtest du auch bei Regen? :bier:
Erkennungszeichen: Fliederfarbenes Damen-Meral
Edit: Wann startet denn deine groß angekündigte Abziehshow? :) Die würde ich nur äußerst ungern verpassen!

Würde dann morgen wohl so gegen 9 in Mainz starten und hätte noch Platz für spontane Leute aus der Gegend..
Wohl um die Mittagszeit startet die Show...
 
Wer kam eigentlich auf die Öffnungszeit morgens um 7?! Das war rich sonst nicht so früh oder? denkt denn keiner an die armen Anreisenden :(... Gut, dann ist eben mitten in der Nacht die selbige zu Ende...
 
Ah gut zu wissen - auf der Homepage steht einfach nur 7 Uhr.

Also für Besucher geht es wie gewohnt um 9 Uhr los, ja?

Bisher hat der Besucherstart mir in Sachen Fundstücke gereicht - mindestens wären mir die zwei Stunden mehr Schlaf ein/zwei entgangene Schnapper wert (muss ja so auch schon mitten in der Nacht losfahren)
Danke für den Hinweis also!
 
Zurück
Oben Unten