• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[SUCHE/BIETE] Radgeschäfte im In- & Ausland. Wo muss ich hin?

Registriert
21 Februar 2018
Beiträge
4.988
Reaktionspunkte
6.391
Hello,

da es so einen Thread anscheinend noch nicht gibt, so würde ich hier einen mal eröffnen.

Welchen Radladen sollte man besuchen wenn man sich in Stadt/Land XY aufhält?

Hier zählen zwei Dinge:

1. welche Läden bieten altes Material feil und sind einen Besich wert?

2. Welche Läden sind eurer Meinung nach in der Lage oder gewillt (euer) Altmaterial mit Liebe und Respekt zu behandeln?

--------------


Außerdem soll dieser Thread die Möglichkeit bieten, nach einem Radladen zu suchen den andere aus welchem Grund auch immer empfehlen.


yo
 
Und ich fange auch gleich mal mit einem Gesuch an:

Gibt es einen sehenswerten Laden in Budapest/Ungarn?
 
Doch, gibt es schon. Schau mal in der Such(t)hilfe nach Radläden
 
Zurück
Oben Unten