• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
2, 3 Forumsmitgliedern kann ich inzwischen Gesichter zuordnen, beim vielen ist das schwer bis unmöglich :rolleyes:

Kann man das in RoKi irgendwie unkompliziert ändern? :) Betrifft sicher nicht nur mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm zum Äppler, dort sind dann alle...:cool:
Endlich mal nen guter Vorschlag :daumen:

Zur Sicherheit suche ich aber noch mein Antennenoutfit raus ;)
teletubbies-po-kostuem-karnevalskostueme--mw-117707-1.jpg
 
Wie sieht in Rommerskirchen eigentlich mit der Parkplatzsituation aus? Gibt es einen anliegenden Parkplatz, oder muss man sich in den umliegenden Straßen etwas suchen?
Lohnt es sich eigentlich ein paar Sachen im Kofferraum mitzubringen um dort Tauschwillige zu suchen?:D

Was kostet der Eintritt dort und wie ist die genaue Adresse? Eigentlich ist das doch in Nettesheim, oder?
Parkplätze gibt es in 5 min Laufdistanz auch bei Hochbetrieb in ausreichender Zahl.
Morgens gegen 8:00 kannst Du aber noch in unmittelbarer Nähe parken.
Eintritt kostet nichts, die Standgebühr ist niedrig.
Da wo der Kringel ist ist der Flohmarkt, beim Kreuz kann man auch später noch gut parken.
nettesheim.JPG
 
2, 3 Forumsmitgliedern kann ich inzwischen Gesichter zuordnen, beim vielen ist das schwer bis unmöglich :rolleyes:

Kann man das in RoKi irgendwie unkompliziert ändern? :) Betrifft sicher nicht nur mich ;)

Mich erkennst du an diesem Button, war mal eine gute Idee, ist aber eingeschlafen, und meiner musste wegen wechsel des Nickname etwas verunstaltet werden:rolleyes:.
418311-ov4fqgygonv7-diverses001-large.jpg

Ich werde doch einen Stand machen, und zwar wie jedes Jahr im Innenraum, wo auch die schönen Ausstellungsräder stehen, von mir dieses Jahr auch wieder 2, natürlich aus Dortmund:cool:.
Hier ein Bild aus 2014
14374328892_1d03c85796_b.jpg

Man sieht sich in Roki :bier:.
 
Zurück
Oben Unten