• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wir haben unsere Vereins RTF an dem Wochenende. Vielleicht schaue ich Samstag Nachmittag mal vorbei.
Aber der Teilemarkt ist erst Sonntag?
 
Evtl. hat der ein o. andere am So. noch nichts vor, ist aber eher Tourenrad lastig, aber Rennräder wird auch mehr.
Da der Keller auch mit Tourenzeuxs voll ist, werde ich einen Stand machen.

http://www.fietsenverzamelbeurs.nl/

Jo war wieder ganz nett, und auch sehr speziell. Nur ein paar Bilders vor dem Käuferansturm.
Mein Stand, leider Tisch vergessen:rolleyes:.
413600-uyts4emk7t0j-fietsenverzamelbeurs001-large.jpg

Sogar Rikschas waren im Angebot
413601-53r9iug82bi2-fietsenverzamelbeurs003-large.jpg

Der RHC hatte sogar ein Flachbildschirm aufgebaut
413602-orvg0xb6pgbv-fietsenverzamelbeurs006-large.jpg

Rundes Holz gab es auch, sogar mit Einwohnern:rolleyes:,da waren die 40,00 dann doch kein Schnapper.
413603-6ovc50n3wbx1-fietsenverzamelbeurs007-original.jpg


Die Foraner die ich getroffen habe waren angetan von der etwas anderen Atmosphäre :D.
 
Wir haben unsere Vereins RTF an dem Wochenende. Vielleicht schaue ich Samstag Nachmittag mal vorbei.
Aber der Teilemarkt ist erst Sonntag?

Der offizielle Teilemarkt ist erst am So., am Sa Nachmittag blüht aber schon ein lebhafter Schwarzmarkt mit den Händlern die von weiter anreisen, außerdem kommen die Jungs von der Ausfahrt wieder , und der Thomas schmeißt den Grill an:bier:, lohnt sich bestimmt.
 
Jo war wieder ganz nett, und auch sehr speziell. Nur ein paar Bilders vor dem Käuferansturm.
Mein Stand, leider Tisch vergessen:rolleyes:.
413600-uyts4emk7t0j-fietsenverzamelbeurs001-large.jpg

Sogar Rikschas waren im Angebot
413601-53r9iug82bi2-fietsenverzamelbeurs003-large.jpg

Der RHC hatte sogar ein Flachbildschirm aufgebaut
413602-orvg0xb6pgbv-fietsenverzamelbeurs006-large.jpg

Rundes Holz gab es auch, sogar mit Einwohnern:rolleyes:,da waren die 40,00 dann doch kein Schnapper.
413603-6ovc50n3wbx1-fietsenverzamelbeurs007-original.jpg


Die Foraner die ich getroffen habe waren angetan von der etwas anderen Atmosphäre :D.

Ist der rote Rahmen nix für meinen Kiez??? :D Wasn das für ein Teil???
 
Wir haben unsere Vereins RTF an dem Wochenende. Vielleicht schaue ich Samstag Nachmittag mal vorbei.
Aber der Teilemarkt ist erst Sonntag?
Solltest das bei der nächsten Versammlung ansprechen! Wegen RoKi wird's dieses Jahr bestimmt nix mit der "Haarstrang RTF", es sei denn der @fightfooter, @FlyingDutchman, @der Basso, @aledran und @Graf Anton Günther nebst Gefährtin fahren trotzdem wieder wie letztes Jahr. Bei letzteren beiden und mir bin ich sicher, dass es eher Ausfahrt in und um RoKi wird :)
 
Solltest das bei der nächsten Versammlung ansprechen! Wegen RoKi wird's dieses Jahr bestimmt nix mit der "Haarstrang RTF", es sei denn der @fightfooter, @FlyingDutchman, @der Basso, @aledran und @Graf Anton Günther nebst Gefährtin fahren trotzdem wieder wie letztes Jahr. Bei letzteren beiden und mir bin ich sicher, dass es eher Ausfahrt in und um RoKi wird :)

Kommen eh jedes Jahr ein paar Fahrer weniger. :(
Ist ein blöder Termin Ende Mai. Da sind einige Grossveranstaltungen in D und gleichzeitig in Köln und Hasewinkel auch noch RTF. :rolleyes:

Hab das auch schon mal angesprochen, aber eine Terminverschiebung ist schwierig.
 
Der Countdown läuft...
IMG_20160509_174606256_HDR.jpg

...wer kommt, was geht, was wird angeboten?
Äppler von @Peugeot1979?;):)
Ich kann dieses Jahr nur am Sonntag.
Es wird auch wieder einen Kölner Stand draußen in der Mitte geben, wie ich gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten