• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Also ich versuche mal, solche Sticker mitzubringen. Hoffe das klappt. Dann erkennt man sich besser.

Ansonsten bin ich bei der Ausfahrt dabei und natürlich als Käufer:rolleyes: auf dem Markt.

Ich freu mir:D:D:D:D
 
Mich erkennst du an diesem Button, war mal eine gute Idee, ist aber eingeschlafen, und meiner musste wegen wechsel des Nickname etwas verunstaltet werden:rolleyes:.
418311-ov4fqgygonv7-diverses001-large.jpg

Ich werde doch einen Stand machen, und zwar wie jedes Jahr im Innenraum, wo auch die schönen Ausstellungsräder stehen, von mir dieses Jahr auch wieder 2, natürlich aus Dortmund:cool:.
Hier ein Bild aus 2014
14374328892_1d03c85796_b.jpg

Man sieht sich in Roki :bier:.

Und wer passt dann auf den Laden auf? :eek:
Wer passt jetzt auf MEINEN laden auf:rolleyes:
 
Mich erkennst du an diesem Button, war mal eine gute Idee, ist aber eingeschlafen, und meiner musste wegen wechsel des Nickname etwas verunstaltet werden:rolleyes:.
418311-ov4fqgygonv7-diverses001-large.jpg

Ich werde doch einen Stand machen, und zwar wie jedes Jahr im Innenraum, wo auch die schönen Ausstellungsräder stehen, von mir dieses Jahr auch wieder 2, natürlich aus Dortmund:cool:.
Hier ein Bild aus 2014
14374328892_1d03c85796_b.jpg

Man sieht sich in Roki :bier:.

Da stand letztes Jahr das Orange Rickert:)
 
Zurück
Oben Unten