• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

@Kogafan69 - Das Masi kam aus dem Kofferraum - wurde zur Ausstellung getragen. Anfangs stand es noch auf einem zusammengefalteten Handtuch und wurde später wieder rausgetragen. Das im Eroicaschlamm erstarrte Rad (?) ging vielleicht zu weit in die andere Richtung. Sollten die Räder nicht fahrbar sein?

Getragen. So was tut mir immer leid. Wäre es mal eine Küchenmaschine geworden. Das hätte wahrscheinlich Sinn gemacht.
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
@Kogafan69 - Das Masi kam aus dem Kofferraum - wurde zur Ausstellung getragen. Anfangs stand es noch auf einem zusammengefalteten Handtuch und wurde später wieder rausgetragen. Das im Eroicaschlamm erstarrte Rad (?) ging vielleicht zu weit in die andere Richtung. Sollten die Räder nicht fahrbar sein?
Na so ein Rad leidet doch schon beim Transport enorm, da muss man ihm ja nicht noch den Kontakt zur harten Realität zumuten. Ansonsten würde es aber wirklich nicht diesen Zeitreise-Effekt mitbringen....
 
Na so ein Rad leidet doch schon beim Transport enorm, da muss man ihm ja nicht noch den Kontakt zur harten Realität zumuten. Ansonsten würde es aber wirklich nicht diesen Zeitreise-Effekt mitbringen....

Nix Zeitreise - sieht aus wie neu, hat nix erlebt das Rad! Für mich wirkt so ein Rad wie eine sorgfältig gebürstete Perserkatze auf einem Katzenausstellungspodest. Ich habe mich auch gefragt, ob es in Decken eingewickelt war unterwegs, damit es nicht leidet. Allerdings kenne ich auch Auto-Sammler, die Ihren Pretiosen auf Ausstellungen mit Q-Tips die Reifenprofile reinigen!

@ex201 Es war kein Panda sondern was ähnlich Aufregendes.
 
Am coolsten an der Ausstellung fand ich mit Abstand die Crosser: Das Empella mit geteiltem Sitzrohr, das Colnago mit geteiltem Unterrohr :eek: Hammer! und natürlich die Gazelle. Das Masi, ja mein Gott .... :rolleyes:
Preise fand' ich jetzt "normal" - auf der Börse suche ich ja eher nacht teilen, die ich sonst so nicht bekomme, hier zu langsam bin, oder aber auf eBay nicht bezahlen kann/will. Dass da noch Spielraum zum Handeln eingerechnet ist, kein Problem, aber teilweise war es aber schon etwas albern: Ich Wieviel? - Er: x EUR - Ich: *prust*, Er: x/2 EUR, Ich bei mir: Hmm, Danke, verar...n kann ich mich auch alleine. Teil weggelegt. Ist aber auch ok, muß ja keiner. Ging mir nicht nur einmal so.
Alles in allem aber eine schöne Sache, wird wieder holt. RoKi, Gent ?

Anbei noch ein paar Bilder von den Rädern und dann noch ein paar wahllos geknipste.
 

Anhänge

  • P1000737.jpg
    P1000737.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 15
  • P1000729.jpg
    P1000729.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 25
  • P1000711.jpg
    P1000711.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 20
  • P1000728.jpg
    P1000728.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 22
  • P1000735.jpg
    P1000735.jpg
    170 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
@Kogafan69 - Das Masi kam aus dem Kofferraum - wurde zur Ausstellung getragen. Anfangs stand es noch auf einem zusammengefalteten Handtuch und wurde später wieder rausgetragen. Das im Eroicaschlamm erstarrte Rad (?) ging vielleicht zu weit in die andere Richtung. Sollten die Räder nicht fahrbar sein?
Getragen. So was tut mir immer leid. Wäre es mal eine Küchenmaschine geworden. Das hätte wahrscheinlich Sinn gemacht.

Ja das Masi war auch schon fast zu perfekt mit dem Bling-Bling. Hätt ich mir denken können das das nicht zum Fahren taugt! Da ist mir mein ehrliches Koga im Büro lieber! Auch ein Ausstellungsstück aber ich kann sofort damit losfahren!;)
IMG_7665.JPG
 
@Kogafan69 - Das Masi kam aus dem Kofferraum - wurde zur Ausstellung getragen. Anfangs stand es noch auf einem zusammengefalteten Handtuch und wurde später wieder rausgetragen. Das im Eroicaschlamm erstarrte Rad (?) ging vielleicht zu weit in die andere Richtung. Sollten die Räder nicht fahrbar sein?
Mein Highlight war dieses edle Ess-Geschirr!
Und ja das im Hintergrund ist eine Schallplatte.

Ein Teller für den Kannibalen! Was hat der bloß gegessen! Haben gestern noch am Stand darüber gerätselt!:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten