• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Wecker früher stellen...

bild_wecker.gif
Zehn nach Vier reicht?;)
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wann ist man idealerweise da? Heißt 10 Uhr Start auch 10 Uhr oder eher 9 Uhr?
 
...also wenn morgen jemand zufällig um 10:01 Uhr über eine schöne 36er MA2-Felge - mit dem alten (!) Mavic-Logo - stolpert und mit nach Hause nimmt...

;)

Also ich würde sie oder ihn direkt wieder davon entlasten!

;) :) ;)
 
Ich werde hier dran zu erkennen sein. Soll ich ein paar mehr machen und mitbringen und wenn, für wen?
(simpler Papierausdruck, psd Datei hier)
Anhang anzeigen 218230
Sehr gute Idee.:daumen:
Ich habe das mal für mich angepasst und könnte morgen auch noch ein paar Exemplare (nur den Ausdruck ohne Befestigung!) mitbringen und z.B. bei Chris-NRW deponieren. Deadline heute um 20 Uhr.

Grüße

Alexander
 
Sehr gute Idee.:daumen:
Ich habe das mal für mich angepasst und könnte morgen auch noch ein paar Exemplare (nur den Ausdruck ohne Befestigung!) mitbringen und z.B. bei Chris-NRW deponieren. Deadline heute um 20 Uhr.

Grüße

Alexander

Hallo Alexander ,
schön das du nach Neerkant kommst:), würdest du mir ein Exemplar für mich anfertigen und mitbringen, es soll ja immer noch Leute geben die mich
noch nicht kennen:rolleyes::D.
Bis morgen:bier:.
 
ich komme mal ohne Einkaufsliste - einen neuen Rahmen bräuchte ich und Pedale und.... Ok vielleicht doch eine Liste...
 
Meine Mitfahrgelegenheit hat leider abgesagt. Fährt jemand von Düsseldorf oder über Düsseldorf und kann mich mitnehmen?
 
genau wie die Cola-braune Gazelle... Allein wegen der Farbe hätte ich sie genommen
 
Zurück
Oben Unten