• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Die Titan/Maes Kombi gab es vo 2 Jahren noch für 120.- vom selben Anbieter , oder war es sogar noch günstiger, der @duc750 hatte die damals gekauft. Aber mal ehrlich da darf das passende Rad aber kaum Patina haben für so eine NOS Kombi.
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Thema in Neerkant war gestern "kleine Niederländische Hersteller bis 1990".
Also, alle NL Rennradmarken ausser Gazelle...
 
Die Titan/Maes Kombi gab es vo 2 Jahren noch für 120.- vom selben Anbieter , oder war es sogar noch günstiger, der @duc750 hatte die damals gekauft. Aber mal ehrlich da darf das passende Rad aber kaum Patina haben für so eine NOS Kombi.
Da würde mich die fehlende Patina eher nicht stören, die kommt bei Benutzung von alleine, aber das gute Gefühl es noch eine weite Strecke bis zum Ermüdungsbruch zu haben ist schon auch was Wert.
 
Tolle Impressionen, vielen Dank ihr zwei!!!

Hat jemand aufs Preisschild des Helyett geschaut???

Dieses? 1500 EUR "or near offer" oder so ähnlich stand es auf dem Zettel.
Helyett in Neerkant 2015.jpg


Grüße

Alexander
 
Und das war's schon wieder mit neerkant Bilders?
Wohl alle die Arme so voll gehabt, daß keiner mehr Ne Hand zum knipsen frei hatte!? :p
Ich habe noch einige Fotos von Ausstellungsrädern. Wenn die interessant sein könnten, bitte melden (am besten per UH).
Meine Arme waren noch frei ... und der (kleine) Rucksack recht wenig zugeladen.:)
 
Ich habe noch einige Fotos von Ausstellungsrädern. Wenn die interessant sein könnten, bitte melden (am besten per UH).
Meine Arme waren noch frei ... und der (kleine) Rucksack recht wenig zugeladen.:)
Auf Nachfrage hin:
hier sind (bis auf das erste Foto) Fotos der Ausstellungsräder zu sehen.
 
Hier in Luxemburg gibt es am 5.4. parallel zum Flohmarkt auch einen Fahrradmarkt. Allerdings habe ich keine Ahnung inwieweit da auch Klassiker angeboten werden.:
http://www.wort.lu/de/lokales/city-...z-fuer-neues-viertel-550941980c88b46a8ce55a2a
(Knuedler ist übrigens der "Place Guillaume II" in Luxemburg Stadt.)

Findet zum ersten Mal statt, von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen, aber ich wollte es einfach nur erwähnt haben...

Gruß,

Axel

Danke für die Erwähnung. Dieses mal bin ich schon verplant. Aber Luxemburg ist von hier aus gut erreichbar (1x Umsteigen nur). Also bitte nächstes Jahr rechtzeitig melden und einen Bericht wie es dieses Jahr ist.

Ein Satz mit X...
Das ist ein low Content -Flohmarkt und der Velo-Market war ein Witz. Vielleicht 15-20 Räder meist neuerem Datums. Nur ein ungelabelter Stahlrenner mit 105er gesichtet. Keine Teile .
Wie gesagt: das war nix.:(

Gruß,

Axel
 
Ein Satz mit X...
Das ist ein low Content -Flohmarkt und der Velo-Market war ein Witz. Vielleicht 15-20 Räder meist neuerem Datums. Nur ein ungelabelter Stahlrenner mit 105er gesichtet. Keine Teile .
Wie gesagt: das war nix.:(

Gruß,

Axel

Danke fürs schauen. Dann brauche ich den nächstes Jahr nicht einzuplanen. Dieses WE wäre sowieso schlecht gewesen, Schienenersatzverkehr zwischen Ettelbrück und LUX.
 
Zurück
Oben Unten