• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Würde das Oval schon mal gerne mit Rad antesten.
Stand eher nicht, hab nur noch Brösel.
Gemeinschaftsstand?
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Also ich werde sehr wahrscheinlich auch mal in Friesenheim rumlaufen und mir das ansehen, ob mit oder ohne Rad entscheidet der gute Petrus ;)
 
Nochmal zur Erinnerung
Am Sonntag 28.9.2014 findet auf dem Flugplatz Mönchengladbach das 2te Oldtimer Fahrrad Treffen statt.
Oldtimer und alte Rennräder sind auch willkommen.
ein Teilemarkt ist auch vorhanden
Wir haben zur Präsentation einen kleinen Stand mit Bahn und Rennrädern
10711148_721539591255972_825506285310871231_n.jpg
 
Es war eine gut besuchte Veranstaltung am Flugplatz, leider waren die Betreiber der Gastronomie vollkommen überfordert, und ein Flugzeug aus der Nähe habe ich auch nicht gesehen:rolleyes:. Leider war Günter @kaotik-kustom der einzige der Rennrad Teile u. kpl. Räder angeboten hat, sonst waren nur Stände mit Teile für alte Tourenräder am Start.
Danke dir Günter u. Mike für den netten Tag, und das ich mein Brose u. Follis bei euch zustellen durfte:).
Hier Bilder von dem einzigen interessanten Stand:D.
large_Diverses036.JPG

large_Diverses031.jpg

large_Diverses027.jpg

large_Diverses034.jpg
 
Hi
Kann mir jemand sagen ob es 2015 in Rommeskirchen wieder einen Treffen und einen Teilemarkt gibt?
Bin gerade in der Urlaubsplanung;)
Würde gerne mal einige Leute aus dem Forum persönlich kennen lernen:rolleyes:

Natürlich würde ich auch einige Teile mit nehmen:daumen:
 
Hallo ,
fährt eigentlich jemand am nächsten Wochenende zu Stalen Ros nach Gent?
Ich werde wahrscheinlich fahren und hätte dann noch zwei Plätze im Auto frei.
Reiseroute Ka-Ffm-Bonn-Köln, autobahnnahe Mitnahme ist möglich.
Hinfahrt währe am frühen Nachmitag am Samstag mit Übernachtung in Gent (Hotels so um die 50€) und Muschel mit Frites und Mayo essen.
Rückfahrt am Sonntag um 11:30.
 
Hallo ,
fährt eigentlich jemand am nächsten Wochenende zu Stalen Ros nach Gent?
Ich werde wahrscheinlich fahren und hätte dann noch zwei Plätze im Auto frei.
Reiseroute Ka-Ffm-Bonn-Köln, autobahnnahe Mitnahme ist möglich.
Hinfahrt währe am frühen Nachmitag am Samstag mit Übernachtung in Gent (Hotels so um die 50€) und Muschel mit Frites und Mayo essen.
Rückfahrt am Sonntag um 11:30.

Fährst Du über Hamburg;)?
 
Ich bin da in Gent, fahre aber mit der Bahn hin. Ganz vielleicht am Samstag schon aber am Sonntagmorgen ist eher wahrscheinlicher.
 
Zurück
Oben Unten