• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passo San Marco - Rundtour

klus

Mitglied
Registriert
30 Oktober 2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
20
Ort
FR
Hi,
wer hat den Passo San Marco in Norditalien schon mal in eine Rundtour (so bis 150 km / 3000 hm) eingebaut und kann dazu berichten? Vielen Dank und Grüße
 
Hi,
wer hat den Passo San Marco in Norditalien schon mal in eine Rundtour (so bis 150 km / 3000 hm) eingebaut und kann dazu berichten? Vielen Dank und Grüße

Habe ich gemacht. Allerdings auf zwei Tage mit Übernachtung in Terme San Pellegrino.
Start in Edolo, dann über Aprica und San Marco. Zweiter Tag Passo Presolana und Passo Vivione.
Eine lohnende Gegend. Mein Lieblingspass dort ist der Vivione.
 
Ich dachte eher an eine Rund am Comer See entlang. Aber das mit dem Vivione ist auch interessant. Wie hattest du es mit dem 'Gepäck' für die Übernachtung gemacht, Rucksack? Und wie ging es mit dem Verkehr im Tal von Edola nach Morbegno?
 
Ich dachte eher an eine Rund am Comer See entlang. Aber das mit dem Vivione ist auch interessant. Wie hattest du es mit dem 'Gepäck' für die Übernachtung gemacht, Rucksack? Und wie ging es mit dem Verkehr im Tal von Edola nach Morbegno?
Als Gepäck hatte ich einen kleinen Rucksack (ca. 4,5 kg), auf der Strecke nach Morbegno gibt es eine Radweg, der meiner Erinnerung nach ganz gut zu fahren war.
 
Die angehängte Rundtour ist aus der TOUR. Hat die schon mal jemand gefahren und kann davon berichten?
Danke für eure Berichte!

SanMarcoRT.JPG
 
auf der Strecke nach Morbegno gibt es eine Radweg, der meiner Erinnerung nach ganz gut zu fahren war.
23.gif
 
Zurück
Oben Unten