Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

Dieses Thema im Forum "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" wurde erstellt von HillGiant, 8 August 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. HillGiant

    HillGiant MItglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2011
    Beiträge:
    215
    Hallo. Ja ich will es mir antun !! Suche Infos über den Termin, den Ablauf eben über alles was wichtig ist. Kann aber im Netz nichts konkretes finden, viellicht bin ich auch einfach zu doof. Wer hat vielleicht das gleich vor, hat Infos oder ne seite im Netz.

    Bin über alle Infos dankbar.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. P´berger

    P´berger MItglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2006
    Beiträge:
    40
  4. bert76

    bert76 MItglied

    Registriert seit:
    30 März 2009
    Beiträge:
    195
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    wir wollen dieses jahr hier mitfahren:

    http://www.vc-roubaix-cyclo.fr/site/

    ist billiger, man hat mehr zeit zum training und vorallem: fährt man die originalstrecke und die fahrt endet wirklich im velodrom, und man bakommt nen pflasterstein.

    alles das gabs ja bei der challenge letztes jahr leider nicht.

    alles gute,

    bertson
     
  5. Aiello

    Aiello Eyello-Designs

    Registriert seit:
    26 August 2011
    Beiträge:
    716
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    lecker, da muss ich auch mit ;) ist am 10 Juli 2012

    @bert76

    Die Infos sind ja recht interessant, mit der Zielankunft und dem Stein als Prämie
     
  6. virenque

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.321
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    http://www.parisroubaixchallenge.com/us/homepage.html

    Die Paris-Roubaix Challenge findet nächstes Jahr eine Woche vor dem Profirennen statt! Am 1. April, quasi am Ronde van Vlaanderen Wochenende!? Also nix mit Profis gucken am nächsten Tag. Und das Ganze für 75€ auf einer stark verkürzten Strecke...
    Nee.. da fahre ich doch lieber im Juni wieder die volle Distanz Paris-Roubaix als RTF-Version, dafür aber mit allen Pavè-Abschnitten und Ankunft im Velodrom.

    http://www.vc-roubaix-cyclo.fr/site/
     
  7. bert76

    bert76 MItglied

    Registriert seit:
    30 März 2009
    Beiträge:
    195
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    so isses! die ham ne macke mit ihrer challenge da.

    brauch man für Juni auch nen gesundheitszertifikat?
     
  8. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    2.900
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    hallo Virenque,
    bin nicht ganz schlau geworden aus dem link. Kann man sich da schon anmelden oder wann? Ich meine die RTF.
    Grüße
     
  9. bert76

    bert76 MItglied

    Registriert seit:
    30 März 2009
    Beiträge:
    195
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    noch nciht, aber angeblich ab ende oktober.
     
  10. RR-MTB-RAL1001

    RR-MTB-RAL1001 Nordschleifenbezwinger

    Registriert seit:
    25 Mai 2010
    Beiträge:
    36
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    Hallo zusammen,

    ich habe auch verstärktes Interesse an der RTF Version, suche aber einige Mitfahrer um auf dem "Leidensweg" Partner zu haben.

    Gibt es aus dem Stuttgarter/Pforzheimer Raum weitere Interessenten?

    Gruß

    Jan
     
  11. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    2.900
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    10 Juni passt gut, kein wichtiger Jedermann Wettkampf in Deutschland.
     
  12. virenque

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.321
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Man kann sich auch am Veranstaltungstag ohne Probleme vor Ort anmelden...
     
  13. virenque

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.321
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    nein, ein Gesundheitszertifikat ist für die RTF im Juni natürlich nicht erforderlich;)
     
  14. badboy-rudi

    badboy-rudi Guest

    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    Juni nicht. Mai ja. Das ist der Wonnemonat.

    Daher werden wir wohl ohne Pass da starten können.
    Haben wir ein Glück....
     
  15. Beelzebub

    Beelzebub Hello Kitty Racing Team Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2004
    Beiträge:
    1.831
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    die RTF Version im Juni läuft unter FFCT "Herrschaft" . Da reicht Anmelden. Lizenz und/oder Gesundheitsgeschreibsel nicht erforderlich.
     
  16. virenque

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.321
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    willst du dir das wirklich antun????
     
  17. badboy-rudi

    badboy-rudi Guest

    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    Falls der Begleitwagenfahrer nicht abspringt: JA



    Fehlt mir noch in meiner Sammlung.
     
  18. cube04

    cube04 Eventsportler

    Registriert seit:
    22 Mai 2004
    Beiträge:
    16.093
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    Gibts über die Juni-Version auch Infos in nicht-französisch? Konnte leider nix finden :(
     
  19. virenque

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.321
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    unser Begleitwagenfahrer hatte 2010 Pech. Zum Glück war ich da schon durch, als er etwaaas vom Weg abkam und sich leider festgefahren hatte:D
    Normalerweise dürfen die Begleitautos gar nicht auf den Pavés fahren;)
     

    Anhänge:

  20. badboy-rudi

    badboy-rudi Guest

    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    Brauch er ja auch gar nicht.
    Einer meiner Mitreiter hat PR schon mehrfach gemacht und ich vertrau ihm da genauso wie bei der Ronde bezüglich Begleitwagen und Orga.

    Denke mal, wir machen das so wie in Flandern gepant: Der Wagen steht an einem vereinbarten Treffpunkt.

    (Vorausgesetzt, er wird nicht wie in Brügge abgeschleppt.:D. Dann muss man schon mal 260km ohne Luxus auskommen)
     
  21. ben20880

    ben20880 MItglied

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

    Bekommt man beim RTF auch Punkte für die Wertungskarte des BDR ?

    Sobald einer Informationen auf deutsch hat, wäre ich auch dankbar ;-)