• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

Bekommt man beim RTF auch Punkte für die Wertungskarte des BDR ?

Sobald einer Informationen auf deutsch hat, wäre ich auch dankbar ;-)


Soweit mir bekannt, liegt die Strecke von PR außerhalb Deutschlands.
Zumindest in den Grenzen nach 1945.

Die Punkte werden vom BDeutscherR vergeben.
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

Ich gehe mal davon aus, das die Frage nach RTF-Punkten hoffentlich nicht ernst gemeint war?! "RTF Version" von Paris-Roubaix ist vielleicht etwas irreführend?! Man könnte die Veranstaltung im Juni auch als Marathon bezeichnen. Oder nehmen wir doch einfach die offizielle Bezeichnung "CYCLOTOURISME "?
Auf der HP werden demnächst auch Informationen auf Englisch veröffentlicht :rolleyes:

http://www.vc-roubaix-cyclo.fr/site/
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

punkte gibt es keine aber steine. ich glaube man kann auch für die pavées spenden.
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

Soweit mir bekannt, liegt die Strecke von PR außerhalb Deutschlands.
Zumindest in den Grenzen nach 1945.

Die Punkte werden vom BDeutscherR vergeben.

na ja... für die Touriversion der Flandernrundfahrt kann man sich auch Punkte für die Wertungskarte des BDR eintragen lassen, weil die Veranstaltung zu dieser Interland Trofee gehört...

Paris-Roubaix CYCLOTOURISME gehört aber nicht dazu :rolleyes:
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

Auf der HP werden demnächst auch Informationen auf Englisch veröffentlicht

...aber das, was dort bereits auf Franz. steht, läßt mich vermuten,
dass es nicht mehr die "Original" Strecke über 260 KM im Angebot gibt -
sehe dort nur Streckenangaben, welche über 210 bzw. 120 KM gehen?!
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

Auf der HP werden demnächst auch Informationen auf Englisch veröffentlicht

...aber das, was dort bereits auf Franz. steht, läßt mich vermuten,
dass es nicht mehr die "Original" Strecke über 260 KM im Angebot gibt -
sehe dort nur Streckenangaben, welche über 210 bzw. 120 KM gehen?!

Tatsächlich!!! :eek:

http://www.vc-roubaix-cyclo.fr/site/index.php?option=com_content&view=article&id=128&Itemid=13

Ich hoffe das ist ein Druckfehler;)
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

New formula : 210 km and 120 km, shorter but more intense !


The Legend : 210 km long , closely related to the course of the professional race (54 km of paving stones) from BOHAIN-En-vermandois (near Saint-Quentin )

na wenigstens scheinen in der auf 210km verkürzten Strecke wohl noch alle Pavés-Abschnitte mit drin zu sein... :eek::confused:

http://www.vc-roubaix-cyclo.fr/site/download/ParcoursPRx2012.pdf
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

wir wollen dieses jahr hier mitfahren:

http://www.vc-roubaix-cyclo.fr/site/

ist billiger, man hat mehr zeit zum training und vorallem: fährt man die originalstrecke und die fahrt endet wirklich im velodrom, und man bakommt nen pflasterstein.

alles das gabs ja bei der challenge letztes jahr leider nicht.

alles gute,

bertson

Doofe Frage: Bildet Ihr da Fahrgemeinschaften? Ich würde gerne bei sowas mitfahren....aber ich habe keinen Plan, wie ich dahinkommen soll.
 
Suche auch grad. Vor allem einen Reiseanbieter. Auf selber organisieren hab ich so gar keinen Bock ...
 
Ich bin eher am überlegen ob ich wirklich bei dem Wetter so viel radeln muss wenn ich gar nicht weis ob das Ding wirklich stattfindet.

Andererseits kann es ja auch für die Sommerform nicht schaden. Wenn ich was rausfinde Poste ich was.
 
Es wird wohl diesmal drei Distanzen zur Auswahl geben. Bei der längsten Streckenversion von 170km sind alle Pavès drin, also insgesamt 50km.

Ab dem 22. Dezember wird es weitere Informationen auf der Webside geben.

Ich bin auf den Termin gespannt. Sollte dieser diesmal hoffentlich wieder einen Tag vor dem Profirennen sein (also am 6.4.), wäre eine Teilnahme wieder in Betracht zu ziehen ...

http://www.parisroubaixchallenge.fr...x-challenge-s-ouvre-de-nouveaux-horizons.html
 
Zurück
Oben Unten