• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

@simplex: Anhang anzeigen 337514

@Avi: So etwas hängst du dir in die Bude? Das mir, für den Zweck, zu schwere Kost. Der Film, TOP!
ja es hing mal in der Bude, schwere Kost wahrlich, der Film spitze, freilich.
Aber so halte ich es mit Filmen, ein wenig unverdaulich sollten diese schon sein - sonst bleibt nich so viel hängen...^^ (zu 'Das weiße band' wahrschielich ausreichende 'Distanz' aufgrund mangelder ....)
Bin auch kein wirklicher Anhänger von Konventionen....
Ein Poster von Salò (oder 'Die 120 Tage von Sodom '), hätte ich es, würde es wahrscheinlich hängen ^^ - menschlicher Wahn und Dekadenz.... liegt doch dem Vernunftswesen Mensch, oder dem mit Vernunft gesegneten Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Was verlangt man dafür?
Das ist schwierig. In der Bucht habe ich vor ein paar Monaten mal geschaut, da ging einer für 15€ über den Tresen. Bei dem Preis hatte ich mir eigentlich gesagt, den soll irgendjemand aus meiner Umgebung geschenkt bekommen, der sich dafür interessiert und wenig Geld hat, denn ich muss nicht verkaufen. Zumal ich auch etwas Arbeit und Geld hineingesteckt habe (neues Poti, frisches Öl etc.), er aber auch ein paar wertmindernde Macken hat (Gegengewicht hängt etwas runter, ansonsten intern: Hauptschalter angeklebt weil Plastikschrauben gebrochen waren, eine Leiterbahn geflickt, Liftöl zwar frisch gewechselt aber wohl mit 500000 cps zu zäh, 300000 wäre besser gewesen).

Wenn du noch Interesse hast wäre das sinnvollste vielleicht eine angemessene Spende an die DGzRS.
 
aero030.JPG
 
Zurück
Oben Unten