• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Servus Daniel,
auf Grund der Zeiten habe ich mir schon gedacht, daß bei dir Laufschuhe nicht einstauben. Vor fünf Jahren hat sich mein Hobby gerade anders gedreht. Bis dahin bin ich im Jahr mehr km gelaufen als mit dem Rad gefahren. Daß das Laufen beim WP so schwach gewertet wird, finde auch nicht so toll. Was solls, ein Punkt mehr oder weniger. Für mich ist der WP einfach zusätzliche Motivation auch bei schlechtem Wetter den Hintern hoch zu kriegen.
Allen weiterhin viel Spaß!
Grüße
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

So liebe Leut,

hab dann jetzt auch mal meine Punkte für die Woche eingetragen.
Ist aber trotz Urlaub nicht allzu viel geworden.
Und ich muss ehrlich sagen, so als Neuling...
Sport im Winter ist echt übel, ich glaub ich hab mir die falsche Zeit ausgesucht um mit Ausdauersport anzufangen;-(
Werd aber trotzdem versuchen den Punkteschnitt nicht zu versauen.

Wie sieht es bei Euch fürs Wochenende aus,
irgendwelche gemeinsamen Ausfahrten geplant?

Viele Grüße
anfaenger
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi,
bei mir wird dieses WE wohl keine Aktivität möglich sein. Hier ist es neblig wie immer und zum Wegfahren fehlt mir die Zeit. Vielleicht reichts für eine Stunde Nordic Walking. Mal sehen.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

So liebe Leut,

hab dann jetzt auch mal meine Punkte für die Woche eingetragen.
Ist aber trotz Urlaub nicht allzu viel geworden.
Und ich muss ehrlich sagen, so als Neuling...
Sport im Winter ist echt übel, ich glaub ich hab mir die falsche Zeit ausgesucht um mit Ausdauersport anzufangen;-(
Werd aber trotzdem versuchen den Punkteschnitt nicht zu versauen.

Wie sieht es bei Euch fürs Wochenende aus,
irgendwelche gemeinsamen Ausfahrten geplant?

Viele Grüße
anfaenger

Hi,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Habe es aber jetzt erst geschafft wieder ins Forum zu kommen. Irgendwas hatte sich gestern verhakt, so daß ich nach der Umstellung nicht mehr ins Forum kam.

:daumen: ist doch einiges zusammen gekommen.
Der Winter kommt erst noch. :D Und im Herbst damit anzufangen, ist doch fast optimal:)
Und genau um dabei nicht die Motivation zu verlieren, gits den WP.

Ich werde heute und morgen schon etwas rumrollen. Wir können gerne gemeinsam ne Runde drehen, falls du noch nicht weg bist.

Und Miri, die Sonne kommt noch und 5° haben wir auch schon in RV.
Und überm See siehts bereits SO aus

Wer hat noch Zeit, heute oder morgen??

Grüße
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi,

da kam dann am Samstag Nachmittag doch noch die Sonne raus. Zu mehr als 45 min hat es dann nicht gereicht, da ich unterwegs noch eine Panne hatte aber keinen Schlauch dabei. Heute war noch schöner aber da war ich verhindert.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Morgen Mehlsäcke,

da sind ja einige Pünktchen am Wochende zusammengekommen. :daumen:
Das Wetter hatte ja auch dazu eingeladen. Mit den trockenen Witterungsverhältnissen ists wohl jetzt vorbei, aber ein Wintereinbruch ist auch nicht in Aussicht. Also wird es so typisches Schmuddelwetter.
Und so was mag ich überhaupt nicht, da nach dem Radeln dann erst mal putzen angesagt ist. Wünsch euch allen weiterhin frohes Punktesammeln und daß die Motivation nicht verloren geht.
Ob's eine gemeinsamen Radelrunde in diesem Jahr noch gibt, ist wohl fraglich, oder sollten wir uns eher zu einer Glühweinrunde treffen ? :)

Viele Grüße
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Genialer Tag !

Arbeit lief gut, bis Mittag war alles Wichtige erledigt (Rest am verregneten WE) und dann ab aufs Rad.
Selbst Knielinge hätte man sich zeitweise sparen können. Mit dem letzten Sonnenstrahl zurückgewesen. Sonnenbrand und ein Dauergrinsen hat sich in meinem Gesicht breit gemacht. Aber beides vergeht wieder.

Denn er :frosty: kommt

Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.
Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • DSC00086.jpg
    DSC00086.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00084.jpg
    DSC00084.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 92
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Oh schöne Bilder!

Ich werde das Wochenende nutzen um endlich meine Erkältung auszukurieren und hoffe, dass ich dann nächste Woche wieder trainieren kann!

Vielleicht schaffen wir dieses Jahr doch noch ne gemeinsame Radelrunde, bei der alternativen Glühweinrunde wäre ich aber auch dabei. :)

Wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent!

LG
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Micha's Bildern gebührt mein voller Neid!

Insbesondere nach meiner heutigen Sauwetter-Tour! :aufreg:

Gruß und gute Besserung an Schnee... äh Wasserratte!
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Oh schöne Bilder!

Ich werde das Wochenende nutzen um endlich meine Erkältung auszukurieren und hoffe, dass ich dann nächste Woche wieder trainieren kann!
Das sind immer anfänglich diese Umstellungsschwierigkeiten. Du solltest halt nicht mit den gleichen Klamotten auf den Gletscher gehen mit denen Du auch zum Schwimmen gehst. :D Man erhält zwar höchste Aufmerksamkeit, ist aber der Gesundheit nicht so zuträglich. :cool::)
Wünsche ich Dir gute Besserung!


Micha's Bildern gebührt mein voller Neid!

Insbesondere nach meiner heutigen Sauwetter-Tour! :aufreg:

Gruß und gute Besserung an Schnee... äh Wasserratte!

Bei gutem Wetter kann jeder fahren, aber wer bei so einem Sauwetter rausgeht, verdient Respekt.
Nachdem ich gestern einen Faulen gemacht habe, möchte ich heute auch noch zwei Stündchen raus. Aber es ist ja wirklich Bäh.
Bei Regen loszufahren, ist nicht wirklich mein Ding, da kneife ich oft.
Wenn's nicht besser wird, werde ich das Bike nehmen oder ne Runde laufen.

Schönen Sonntag
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Danke für die Genesungswünsche! :)
Es wird langsam, ich hoffe nächste Woche kann ich endlich wieder ins/unter Wasser.

Das sind immer anfänglich diese Umstellungsschwierigkeiten. Du solltest halt nicht mit den gleichen Klamotten auf den Gletscher gehen mit denen Du auch zum Schwimmen gehst.
Michael
Hätte ich etwa auch die Flossen gegen Skier austauschen sollen?:eek: :D

LG, Wasserratte
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hallo Leute,

nach meiner Rückkehr von einer Geschäftsreise liege ich jetzt leider auch flach :( (naja, nicht ständig). Damit wurde es auch nichts mit dem Spinning gestern. Ich hoffe, die Natur hat bald wieder ein Einsehen mit mir.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

@MiRi Dann mal gute Besserung

Oh man, war das gestern ein Wetter :crying:
Bin dann doch mit dem Bike los, aber nach knapp zwei Stunden war ich wieder daheim. Mir hats echt gereicht.
Nach einer heißen Dusche, einem leckeren Essen und dem Bummel über den Weihnachtsmarkt mit dem ein oder anderen Glühwein war wieder alles gut. :)
Heute scheint es ja wenigstens von oben trocken zu bleiben.
Wo sind denn die ganzen Mehlsäcke abgeblieben :confused:
Hier ist nichts los, beim Aufstocken unsers Punktekontos ist außer Daniel sonst auch kein Sack :) mehr dabei ...
Haaalloooo aufwachen, Ihr f..... Säcke :wink2::D

Viele Grüße und schönen Sonntag
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

@MiRi: Herzlich willkommen im Krankenlager und Gute Besserung! *Tee rüber reich*
Ich bin leider immer noch nicht fit. :( Deshalb gibts auch gerade keine Punkte von mir...


LG!
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Es scheint wohl auch kranke Säcke zu geben...

Gute Besserung Euch Beiden!

Ansonsten versuche ich mich für meinen Teil der vorweihnachtlichen Fremdbestimmung ein wenig zu entziehen... Klappt leider momentan selten aber ich arbeite fleißig dran :floet:

Gute Woche!

Daniel
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi,

danke für die guten Wünsche. Heute geht's schon besser aber trainieren ist noch nicht. Danke auch für den "Tee". habe ihn leider erst heute stehen sehen, da war er schon kalt ;).
Hut ab vor allen, die bei dem derzeitigen Wetter raus gehen. :frosty: Da habe ich schon lieber den Kachelofen an.
Ich hoffe aber, dass mein bereits begonnener Weihnachtsurlaub doch noch für ein paar Punkte gut sein wird.
Wie wärs mit einem Glühwein unter der Woche auf dem Weihnachstmarkt in RV? Wer hätte wann Zeit und Lust? Entweder wir machen das bald oder Weihnachten ist rum.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hallo zusammen,

Weihnachtsmarkt RV klingt gut, diese Woche bin ich aber leider schon jeden Abend verplant (jedenfalls wenn ich endlich richtig fit bin). Aber am Samstag oder nächste Woche Montag oder Donnerstag hätte ich Zeit. Wann haben denn die anderen Säcke Zeit?

@MiRi: Genieß deinen Urlaub!!! Ich darf noch bis 23. arbeiten :rolleyes: (und bin ein klitze, kleines bisschen neidisch;))

LG!
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi,

wenn schon, dann sollte es noch diese Woche sein, da am 18.12. der Christkindlesmarkt endet. :( Das ist die harte Wahrheit.:eek:
 
Zurück
Oben Unten