• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Hi,

Schwarzwald war gestern auch bei mir ein Gedanke. Wetterbericht sah aber auch für dort mies aus.
So blieb es beim Stadtbummel mit der Frau.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Ja gibts doch tatsächlich noch einige aus dem hiesigen Raum... bin im Team Wilder Süden untergekommen...
Wie siehts bei euch mit den "Leistungen" aus... bin eher der gemütlliche Radler - dafür umso länger... nur mal so ne Frage... selbst komm ich aus Berg/RV

Gruß
Norbert
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Wer hat Lust auf ein WP Team ?

Guten Morgen Norbert,

war aber garnicht so einfach ein paar Leute zusammen zu bekommen.
Noch besser wenn es mehr werden :daumen:

Da ich mich noch zu den absoluten Anfängern zählen darf, kommen wir um langsames fahren garnicht herum. Unsere letzte Tour ging 4,5h und 90km, also sehr moderat.

Schau aber doch mal hier nach: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=100587.

Viele Grüße
anfaenger
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi,

wollte mal sehen ob wir nicht doch noch eine gemeinsame Tour schaffen. Wer mag denn am Sonntag fahren? Sowohl für unsere Gegend als auch für den Schwarzwald sagt Kachelmann schönes Wetter mit leidlichen Temperaturen voraus.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hallöchen Mehlsäcke,

lasst es so richtig krachen am Wochenende. Ich muss leider aussetzen, bin verreist ohne Chance auf WP-Punkte!

Viel Trainings-Spaß wünscht
Daniel
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi,

wollte mal sehen ob wir nicht doch noch eine gemeinsame Tour schaffen. Wer mag denn am Sonntag fahren?

Hi Miri,

die Idee ist gut, doch leider kann ich für Sonntag nicht fest planen. Es kann sein ich habe viel Zeit oder ich radle gar nicht und ich kann mich auch auf keine feste Uhrzeit festlegen.
Wenn, dann allles nur kurzfristig.

Grüße
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi Michael,

wie kurzfristig ist denn kurzfristig? Ich denke, so um 11:30 sollte man auf dem Rad sitzen um nach hinten raus keinen Stress zu kriegen.
Bei einer Schwarzwaldtour wäre ca. 10:30 Abfahrt. (RV/Allgäu soll morgen kühler sein als SW)
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hallo zusammen,

ich kann mich heut leider auch noch nicht festlegen, ob ich morgen Zeit hab zum RR-fahren. Hab noch ne Menge zu tun, was fertig werden muss, bevor ich mich aufs RR setzen darf. :(
Ne lange Schwarzwaldtour ist bei mir aber auf keinen Fall drin...

LG!
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi Michael,

wie kurzfristig ist denn kurzfristig? Ich denke, so um 11:30 sollte man auf dem Rad sitzen um nach hinten raus keinen Stress zu kriegen.
Bei einer Schwarzwaldtour wäre ca. 10:30 Abfahrt. (RV/Allgäu soll morgen kühler sein als SW)

Hallo Miri,

das hatte ich leider nicht mehr gelesen. Hätte mich aber trotzdem gestern nicht auf eine Uhrzeit festlegen können.
Werde jetzt zu Ende frühstücken und mich dann in den Sattel schwingen.
Wohin weiß ich noch nicht, hauptsache Sonne. Hier verschwindet jetzt der Nebel. Seid ihr schon alle unterwegs ? Falls nicht, noch könnte man sich auf ne Runde treffen..

Grüße
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Hi Michael,

Deine Antwort habe ich erst jetzt gesehen.
Ich war im Allgäu unterwegs von Wangen aus weil es bei uns so nebelig war. In Wangen hatte es um 12 Uhr dann doch schon 5°. Allerdings war das Wetter auch nicht völlig ungetrübt und um 3 Uhr ist es dann doch schon wieder kühler geworden. Sind dann heute leider nur 11 Punkte geworden, da hatte ich eigentlich mehr geplant.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Servus Miri,

schade, fast hätte es gepaßt. Dann eben ein andermal.
Nachdem ich gestern eine Runde über Lindau gedreht hatte, hatte ich mir auch erst überlegt heute Richtung Kisslegg, Leutkirch, Isny ... zu fahren, doch wäre das zeitlich sehr eng geworden. Habe dann beschlossen dem Höchsten nochmal nen Besuch abzustatten. Oben wars echt ok, nur Heiligenberg runter waer es dann doch etwas frisch, da die Ecke Salem anscheinend nicht viel von der Sonne heute sah.
Insgesamt war es ein schönes Wochenende, zumal wenn man Zeit für sein Hobby hat.
Ich hoffe, Daniel ist mit uns zufrieden.
Wo ist denn eigentlich unser anfaenger ???Wo hat denn der sich versteckt ???? Haaaaalloooooooo !!!!!!!!!!! :wink2:

Grüße
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Ich sitz vorm Fernseher:aetsch:

Konnte die letzten Tage nicht wirklich etwas tun. Werde aber da ich nächste Woche Urlaub habe, hoffentlich wieder ein paar Punkte einfahren können.

Viele Grüße
anfaenger
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Oh man, da war schönes Wetter und ich musste wieder drinnen rumsitzen, naja manchmal gibts wichtigeres...
Sorry bei mir gabs keine Punkte, aber Dienstag gehts wenigstens wieder zum Spinning und vielleicht auch anschließend wieder ins Wasser.

LG!
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Oh man, da war schönes Wetter und ich musste wieder drinnen rumsitzen, naja manchmal gibts wichtigeres...

Das Wetter war ok, aber heute ist es ja ein Traum. Typisches Montagswetter; wohl dem, der Urlaub hat. Äääääähhhhh... Da war doch was. Hat da nicht ein Teammitglied Urlaub ?! Das gibt Punkte ;)
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Der mit dem Urlaub bin leider nicht ich. So ein Wetter und ich hock bis um 5 Uhr im Büro. :(
Am Freitag haben wir auch noch Abteilungsfeier, da wird es sogar nicht mal was mit dem Spinning.
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Nun, einer war ja wirklich fleißig am Wochenende und hat das Wetter genutzt! Michael ist nun auf und davon! :daumen:
Und was macht der Rest? :ka:
Das kommende WE scheint wohl zu einer wetter-technischen Herausforderung zu werden...

Viele Grüße vom heutigen Dauerläufer!
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Michael ist nun auf und davon! :daumen:

Das kommende WE scheint wohl zu einer wetter-technischen Herausforderung zu werden...

Viele Grüße vom heutigen Dauerläufer!

Morgen,

auch bei mir wird es noch zeitbedingte Trainingsaussetzer geben und das Wetter wird da auch noch reinpfuschen.
Für den Süden sehen die Wetterprognosen fürs WE noch gar nicht so schlecht aus, aber das sehen wir erst am Freitag.

Am Abend schnell mal 20 km runterreißen, Respekt.
Du bist recht flott unterwegs auf deinen Laufrunden !

Grüße
Michael
 
AW: Oberschwaben/Bodensee - Die Mehlsäcke

Morgen Michael,

weil ich heute wieder unterwegs bin war für gestern ein Halbmarathon in 1:40 Std. geplant. Hintenraus hat's dann allerdings ein wenig geklemmt. Bin dann doch etwas über die geplanten 5 Min./Km rausgekommen.
Seit dem Ende meiner aktiven Radrennerei vor 5 Jahren habe ich ca. 1000 Lauf-Km/Jahr mit in den Plan genommen. Das ist ein angenehmer Ausgleich wird aber im WP mit zuwenig Punkten bedacht. Is ja aber auch ein Rennrad-Wettbewerb!

Wetter muss halten, habe am WE voraussichtlich mehr Zeit!

Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben Unten