• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nu isser da ... 79-er Alan

Ich muss noch mal andere Fotos machen.
Irgendwie sieht das in echt gar nicht so schlimm aus.

So ist das mit den Fotos:
Hier sieht es aus, als wären Bremshebel und Lenker falsch positioniert.
Dabei ist das Vorderrad nur minimal eingeschlagen.

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFelpURTJOREZtTkRsaFpXVmxaVGM3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwNU1rTkNNamRCTkRBMk5qSkNPRGhCUlRKRlJUWkNNREJCUVRkRE5ESXpNQzF1TWk1aWN6WXlZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDMyNjY2OTkz
 
So, hier gehts jetzt auch weiter.
Inzwischen habe ich fast alles zusammen. Ich habe mich jetzt doch für Campa Record entschieden.
Ein Innenlager ist noch im Anflug. Auf Grund des Poststreiks schon 10 Tage verlängert.
Bremsen, Schaltung, Umwerfer, Lenkopflager, Kurbelgarnitur hab ich alles da.
Gestern ist mir ein Cinelli Priest über den Weg gelaufen. Den würde ich jetzt gerne verbauen. Durch die Seltenheit ist leider nicht sehr viel zu erfahren. So wie ich das erlesen konnte, ist er mit Road Levern bestückbar. Weiß das jemand?
Dann fehlen mir diese noch.
Verbauen wollte ich ganz gerne einen Selle Sprint Velour Sattel in grau. Dann wäre es wohl gut auch graue Zughüllen und graues Lenkerband zu verwenden, oder? Welche Hoods nehm ich denn dann? Weiß, schwarz ...?

Achso, was für einen Vorbau nehme ich denn jetzt? 3T, damit ich nicht ganz so weit von der Serie weg bin?
 
So, inzwischen habe ich mal lose zusammengesteckt. Sind aber alle Teile inzwischen da.
Ich weiß grad nicht, wie rum ich den Priest montieren soll.
Meinungen?

3204616feddc2f97ebb763b65d69cc03.jpg


Oder ...

5d3da909244ca0510ad36692303e689c.jpg
 
Ich bin ja noch bissl jünger und richtig rum wäre er nach unten gekröpft. Ich tendiere aber auch zu 2.

Letzte Woche ist ein Super Record der 2. Serie inkl. Steuerkopflager für 275,- über den Tisch gegangen.

Gibt's im Netz irgendwo Infos..... Von wann bis wann 1. Serie, 2. Serie und so weiter? Ich finde da nicht viel.....
 
Zurück
Oben Unten