Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum kann ich das nicht nachvollziehen das hier niemand die wahrscheinlich zwei weltweit besten Pedale fährt ?
Weil Schimpanse = Tiefseetaucher und "1fach!!!!11 = Weltbeste" wäre zu auffällig?Da begründe doch mal warum genau diese beiden von dir genannten Pedale die weltweit besten sind.
...geringeres Gewicht, billiger, ev. geringere Bauhöhe und passendere Optik am RR könnte man auch noch hinzufügen...die PD-A520 und PD-A600. Haben bessere Auflagefläche als die von Dir genannten.
..zugegeben, das war polemisch - die Aussage mit dem 'weltbesten' Pedal lieferte die Steilvorlage dafür..., welches das beste ist, hängt immer vom Einsatzzweck und von den persönlichen Vorlieben ab. Ich fahre im Winter am CX auch die doppelseitigen Pedale, finde aber aus den oben genannten Gründen die Einseitigen besser.Das es immer jemand gibt, der immer besser weißt, was die andere brauchen![]()
dachte immer die Sohle ist mit der Platte verschraubt und diese Platte (Cleat) stellt den Kontakt zur Pedale herDas ist keine Zierde sondern Auflagefläche für die Schuhsohle - zumindest zum Teil.
ja sehe ich eigentlich auch so. Von der technischen Seite wird es auf dem Markt der Klick Pedale nix besseres geben und auch können. Und wenn man bedenkt das dieses SPD System schon über 20 Jahre fast unverändert auf dem Markt ist muss es es mittlerweile sehr ausgereift und sicher sein kann ich mir Vorstellen.PD-M8000, das ist das XT-Pedal, das kann man ohne Zögern kaufen...
Von der Theorie "größere Auflagefläche" halte ich auch nicht viel. Bei ausreichend steifer Schuhsohle ist eine Abstützung nach vorne oder hintern nutzlos. Man "steht" auf der Pedalachse und kippt so oder so nach vorne oder hinten. Nur wenn das Pedal breiter ist, kann das was bringen.Das ist keine Zierde sondern Auflagefläche für die Schuhsohle - zumindest zum Teil.