Bei
Garmin und bePro kann man zumindest die Pedalkörper als Ersatzteil bestellen (wenn ich mir den Vergleich an meinen ähnlich aufgebauten Looks anschaue scheint das auch gelegentlich nötig zu sein). Wenn man das Gehäuse wechseln kann, dann sollten sich auf die gleiche Weise auch die Lager neu einsauen lassen.
Die P1 machen eher den Eindruck als seien die Pedalkörper gerade
nicht als Verschleißteile ausgelegt. Aber dafür haben sie (im Gegensatz zu
Garmin und bePro) offensichtlich abschraubbare Endkappen auf den Achsen. Maximal wartungsfeindlich kann das eigentlich nicht sein, oder?
Edit: etwas herumgoogelei liefert unter “Powertap P1 bearings“ Artikel wie den hier
http://www.bikehub.co.za/features/_/gear/reviews/review-powertap-p1-pedals-r3638 :
“According to PowerTap, the bearings should be good for many thousands of miles, but you can’t service them yourself. Serviceability is limited to external wear items like the claw, spring, pedal plate and battery cover o-ring. All other internal wear components must be serviced by PowerTap.“