• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Münchnerin

AW: Neue Münchnerin

Hallo Vela,

vielen Dank für das Angebot! Im Moment warte ich noch auf zwei Rückmeldungen von Leuten, ob sie mitmachen wollen, aber wenn kein Team zusammengeht, würde ich mich Euch gerne anschließen. Wie seit ihr denn auf den Teamnamen gekommen? Sieht nach nem Insiderwitz aus :). Für längere Radtouren in der Kälte bin ich leider nicht gut ausgerüstet, bei mir wird es sich vermutlich überwiegend auf der Rolle abspielen, vom normalen Stadtradeln abgesehen....aber wenn es nochmal ein paar wärmere Tage gibt, sehr gerne auch gemeinsam draussen! Ich bin aber wirklich ultralangsam und ultraunfit...ich werde wahrscheinlich nicht allzu viele Punkte beitragen.
 
AW: Neue Münchnerin

Oh - ja das mit dem Teamnamen ist ne längere Geschichte .. suche hier einfach mal nach dem Begriff "eiliger Medikamententransport" - darunter wirst du einiges finden ;)
Meld dich einfach wenn du mitmachen möchtest!
 
Zurück
Oben Unten