• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
E
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hab mir eben das erste mal diese forum angeschaut. naja, habe das radfahren angefangen und das alleine fahren ist manchmal ein bischen öde.
    Ich fand deine vorstellung (nein, ich hab nicht den ganzen thread gelesen) so nett gefunden... hab mich genau darin wiederfinden können.
    hatte eigegentlich gerade den eindruck in diesem forum: ne, ich bin kein echter rennradfahrer, da komme ich (noch) nicht mit,....

    bin auch nicht sonderlich schnell und komme aus der östlichen umgebung. ich fahre leider nur so 24-25 km im schnitt (und auch nur, wenn es halbwegs eben ist - aber vielleicht kann ich das noch etwas steigern) und habe auch ein centurion rad.

    bist du denn mal bei der sonntagstour mitgefahren?
    hab aber den eindruck, dasss alle hier recht nett sind.

    wünsch dir noch viel spass hier ...
    viele grüsse
    thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten