• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
In mir stecken noch Erkältungsnachwirkungen. Mehr als zur Arbeit und zurück gibts noch nicht wieder.
Ansonsten wäre heute ein guter Tag dafür...
 
HalliHallo
nachdem das Wetter in den letzten Tagen ja recht brauchbar geworden ist habe ich mal meinen neuen Aufbau in Szene gesetzt und habe mit Rucksack & Bikestand (schwer und unhandlich) bewaffnet einige schöne Orte im Rheingau abgeklappert.
Anbei ein Auswahl:
large_Rauenthal.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/p/380381


http://fotos.rennrad-news.de/p/380384

large_Schaltzentrale.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/p/380382

large_VaterRhein.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/p/380383

large_KlosterEberbach.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/p/380381

Wenn euch das Rad, die Orte oder die Kombination gefallen könnte ihr auch gerne liken.
Wer rät wo die genauen Fotopositionen sind bekommt von unsere Gazelle (vielleicht) eine sinnliche Fußmassage:D
 
Bin bisher nur um den Block gefahren. Hatte noch keine Zeit für eine ausgiebige Testrunde.

Morgen werde ich versuchen ab 17:30 (spätestens 18:00) ne Runde über die Hubbel zu drehen.
 
Hatte gestern länger zu tun deshalb nur eine Minirunde.

Habe mir aber vorgenommen es heute nochmal zu probieren. Plan ist gegen 18:15 bei mir zu starten.

Röschen II ist geil :)
 
Zurück
Oben Unten