• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich für meinen Teil mache einen Rückzieher.
2,5°C ist mir einfach zu kalt.
Und wenn ich mir anschaue, was für Temperaturen im Rheingau erwartet werden habe ich keine Lust da - wenn überhaupt - vor 14 Uhr zu sein.

Wenn der Tag temperaturtechnisch in Schwung gekommen ist, so gegen Mittag, fahre ich bestimmt auch noch raus.
 
Ich hab da noch ne andere Gruppe aufgetan. Die starten um 13 Uhr an der Theo-Heuss-Brücke (Mainzer Seite).
Ich denke ich gucke mir das mal an, bin gespannt was mich erwartet...
 
Wer ist denn der junge Mann auf dem Stahlrenner?
@chrrrstph!

Ein wirklich schönes Rad hat er sich da aufgebaut. Ich stehe ja eigentlich nicht auf Klassiker, finde moderne Räder einfach schöner, aber ein schöner filigraner Stahlrahmen, kombiniert mit modernen Komponenten, hat schon was.
Und die Farbkombi finde ich auch sehr gelungen.
 
Schon Hammer für was kleines Geld der Rose das vermarktet. Bin mal gespannt wie Du mit der Sattelstütze klar kommst, finde mit dieser Monoschiene federt nichts.
 
Solltest mal auf dem Teil fahren, ist sehr bequem für Langstrecke. Eventuell nicht so spritzig als ein Carboner aber auch schöner, zumindest für mich.

Klaus, wäre für dich nicht eher Holz was attraktives als Rahmenmaterial? ;) ;)
Das absorbiert noch mehr als Stahl.
Mit so einem Gerät hat man auch weniger Kettenverschleiss...

Holzrad.jpg
 
Zurück
Oben Unten