• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Immerhin kannste noch Zug fahren, könnte sich diese Woche schnell ändern.
Die nächste Verhandlungsrunde mit der GDL scheint auch geplatzt zu sein. Die GDL droht nun mit 91 Stunden Streik (!!!!):mad:
Vielleicht auch mit ner 5 stündigen Vorwarnzeit wie vor 2 Wochen als das Herbstferienwochenende bestreikt wurde.
 
Mal den Teufel nicht an die Wand - ich muss morgen Abend noch zurück...
No Problemo, einfach kurze Buxe, lässiges Top und die High Heels an und schwupps gehts nach Mainz für dich.
per-anhalter-1c44b52b-163f-4668-a169-0b2b6db5483f.jpg
 
off topic Rheinhessen, aber zu Zügen - die nicht fahren: Zwei Herzen schlagen da in meiner Brust. Vorstände aller börsennotierten Unternehmen in D-Land vernachlässigen im Dreieck Kunde-Stakeholder/Investor-Mitarbeiter zusehends zunächst die Mitarbeiter und dann die Kunden zum Vorteil vom Investor (-> Rendite) - jetzt kämpft eine Gewerkschaft dafür, dass "verbrieftes Grundrecht von Arbeitnehmern erhalten bleibt" zumindest wird es uns unbeteiligten so verkauft und das Land schüttet Gülle (bildlich) über denjenigen aus. Ich bin im gewissen Sinne von diesem Vorstandsverhalten betroffen und werde ab nächstem Jahr nicht mehr MA einer deutschen Firma sein, sondern einer deutschen Dependance eines großen US amerikanischem Unternehmens - der Rendite wegen und weil das angeblich für den Verkäufer von "uns" dann billiger wird. Daher kann ich in einem den Kampf um nicht näher bezeichnete AN Grundrechte verstehen, gleichzeitig aber mir die Frage stellen was kommt nach den 4 Tagen, wenn sich keine Partei bewegt?
 
Bei mir leider nicht, Krankenbesuch. :(

Das Team Roy Hesse hat prominente Verstärkung bekommen und ist damit komplett: Klaus1 macht noch mit. :)
 
Zurück
Oben Unten