• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Auch wenn "Prototyp des Hobbyrennradfahrers" ebenso schmeichelhaft wie übertrieben ist. Hat mich aber sehr gefreut die Zeilen zu lesen.:)
Nun ist die geile Zeit leider vorbei, derzeit überwiegt doch die Wehmut:(
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Also, ich beneide Dich im positiven Sinne darum, dass Du die Gelegenheit hattest, all die Erfahrungen zu sammeln und von den vielen Vorzügen zu profitieren, die Dir das Team Alpecin ermöglicht hat. Von den Erinnerungen und von dem, was Du gelernt hast hast, wirst Du sicher Dein Leben lang oder zumindest sehr, sehr lange zehren. :daumen:
 
Salut a tous
Lang nicht mehr gesehen. Bei mir ist in zwischen viel gegangen und nicht mehr Zeit zu radeln gehabt. Die Familie ist ja größer geworden;-) aber am Wochenende sollte die Sonne scheinen und ich habe riesige Lust auf einen Radtour. Gibt es bei euch was mit "gemütlich" Tempo geplant? Wurde mich freuen.
Grusse- chris
 
Hätte auch mal wieder Lust. Aber von Regen habe ich im Moment genug. Fahre also nur, wenn es nicht regnet und es auch nicht supernass ist.
 
Ich überlege, über den Sender zu fahren und in Bingen einzusteigen.
Wie genau fahrt Ihr denn? Ich gehe mal davon aus, über Budenheim, Ingelheim nach Bingen?
Falls ja, würde ich mal so von ca. 11 Uhr in Bingen ausgehen?
 
Zurück
Oben Unten