• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Diese Woche schlecht ich komme aus schwedischen Möbelteilen nicht raus, am Sonntag vielleicht DA Crossrennen inkl. lockerer Anfahrt von hier, hängt vom Besuch beim Dentalartisten ab
Also 8:53 Uhr Römisches Theater nach DA HBF, Crossrennen 11 Uhr Start, anschließend wenns Trocken bleibt nach MZ
 
ich glaube eher, dass unser Alterschnitt die Abgängerin vertrieben hat ;-) - wenn ich mir Ihre neue Wahl so anschaue
 
Aber doch nicht wenn du dabei bist, lieber Frank. Nachdem du mich am Samstag so selbstlos vor den Flintenweibern bei der Treibjagt geschützt hast :D
Ham die kurzsichtigen Flintenweiber hackevoll wie man im Hintertaunus nun mal Samstagmittags ist den Frank mit nem kapitalen Hirschbullen verwechselt und beinahe ne Ladung Schrot in den Allerwertesten gejagt.... Immerhin, das kleine Kitz daneben hat noch Mutterschutz:p
 
Zurück
Oben Unten