• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Schöne Tour heute.
Leider konnte ich bei den Sprints nicht mithalten, da ist einfach zu viel Power bei den Gegnern....
Da hast du recht Henning, die Tour war sehr schön und mit Jana und Hugo waren zwei sehr nette neue Mitfahrer dabei.
Ortsdschildsprints sind bei Katharina hoch im Kurs.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wäre an einer vielleicht tempomäßig und hm-mäßig etwas anspruchsvolleren Tour interessiert, so als Vorbereitung für RuK am Montag.
 
Da hast du recht Henning, die Tour war sehr schön und mit Jana und Hugo waren zwei sehr nette neue Mitfahrer dabei.
Ortsdschildsprints sind bei Katharina hoch im Kurs.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe das ich bald wieder dabei sein kann. Bis zum nächsten Mal, Hugo
 
Da fehlt doch das wichtigste. :confused:
Achja....
large_06-Bergwertung.JPG

Hat doch immerhin für Blech gelangt Frank:p:D
 
Hey Leute, hey Tom,

ich habe morgen frei. Hat jemand Lust eine Runde zu drehen? So im Rheingau/Taunus.

Wie schaut's aus?

Viele Grüße
MK
 
Bei mir klappt es, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann. Wann willst du spätestens los?
 
Also zwischen 9.30 und spätestens 11 Uhr wäre gut. Geht das bei Dir bzw. wann weißt Du wann es bei Dir klappt?
 
Uh, allerfrühestens um 11 Uhr. Falls sich sonst keiner meldet um 11 Uhr an der Fähre Mittelheim?
 
Ok. Um 11 Uhr fährt auch gleich die Fähre rüber, also am Besten wenige Momente früher.

Bis morgen dann.
 
Ich würde morgen nach der Arbeit ne kurze Runde drehen.
So 18:30-18:45 rum
Georgenborn, Schlangenbiad, Wambach, da so rum...
Anyone?
 
Schaff ich nicht. Komme erst gegen 6 Uhr in Mainz raus. Werde mit Frank eine Hubbelrunde durch Rheinhessen ab 18 Uhr 30 drehen.
 
Zurück
Oben Unten