• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hier jemand Interesse an meinem Edge 800? 200 Euro. Zustand gut bis sehr gut, da meistens in Gummihülle benutzt. Nur das nackte Gerät, Zubehör verwende ich mit dem neu gekauften 810 weiter.


Dann kannst du ja bald wieder zuschlagen. Der Edge 1000 kommt https://buy.garmin.com/de-DE/DE/sport-training/fahrrad/edge-1000/prod134491.html
Da hat Garmin wohl kein Bock mehr, Strava die Segmente zu überlassen. Das werden die perfektionieren... Muss ich meine Aktivitäten doch wohl wieder bei Garmin hochladen
 
Schöne Tour heute.
Leider konnte ich bei den Sprints nicht mithalten, da ist einfach zu viel Power bei den Gegnern....
 
Schöne Tour heute.
Leider konnte ich bei den Sprints nicht mithalten, da ist einfach zu viel Power bei den Gegnern....


Och die Kurbel hat so 1082W bei den Sprints angezeigt! Da bekommst du schon ein paar Glühbirnen mit hell! Leider verpenne ich ja immer die Sprints. Aber ich finde es ganz gut für den Ausgleich! ;-)
 
Huhu,

ich hoffe, hier bin ich richtig. ;-) Auf einen netten Hinweis hin schreibe ich meine Nachricht noch mal hier im Thread:
I
ch wollte nur mal ganz doll DAAANKE sagen für die schöne Ausfahrt heute, das hat richtig Spaß gemacht und ich frOi mich immernoch! :) :) :)

Also: Danke, dass ich dabei sein durfte! :)

Viele Grüße
Jana :)
 
Zurück
Oben Unten