• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu! Neu! Neu!

AW: Neu! Neu! Neu!

Hi Bergschaf, Hi omothes

lustige Zeilen die bei dir hier lesen kann.
Kenne omothes schon persönlich. Wenn ich Samstag
wieder fit bin kann man ja evtl. zu 4 fahren.

Jetzt muss ich wieder querschiessen :( kann samstag nicht, voll ausgebucht. wie wäre sonntag morgens? dann sind die strassen auch schön frei ;)
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Fängt ja schon gut an...;) morgen nachmittag kann ich nicht...! Kann dann erst wieder am Samstag, muss ich aber erst noch abklären.. Bin übrigens nur Mittwochs und Freitags online. Könnte Dir Freitag mehr schreiben...

:floet:Dann bist Du die Frau, die Freitags nur kann!:floet:

(na gut, auch Mittwochs!)
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Moin, Moin!
... genau :) ! DIE DA ist wieder da... Also wenn das Wetter mitspielt fahren wir (meine Freundin und ich) morgen Richtung Berg. Sonntag morgen hört sich auch nicht schlecht an...

Guten Morgen.:) Hört sich doch gut an. Ich wünsche viel Spaß bei der "Bergtour"!
 
AW: Neu! Neu! Neu!

... an welche Uhrzeit hast Du denn gedacht? Also wenn es keine Hunde und Katzen regnet bin ich dabei...

H A L L O ! Jemand zu Hause...?!?!?! Ohne Kommunikation keine Verabredung - oder? :confused: Also ich bin noch bis 14.00 Uhr hier, bis dahin müssten wir das irgendwie geklärt haben ( @ der Lutscher: ohne das jetzt wieder unnötig kompliziert machen zu wollen...;) ) !!!
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Also ich glaube, dazu sind Frauen doch gar nicht fähig! Ich liebe dieses gradlinige und zielgerichtete Denken!:cool:

Dann bis Mittwoch!

:confused: das musst Du mir mal erklären... Versteh ich nicht!?!? Wozu sind Frauen nicht in der Lage!?! Logisch und nicht kompliziert zu denken und handeln??? Na Du hast ja schlechte Erfahrungen gemacht... ;)!

Dir auch ein schönes Wochenende...
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Ja, nee is klar????:confused::D


Men-Women1.jpg

Gedanken.jpg
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Ja, nee is klar????:confused::D


...vielleicht sollten wir das mal aufzeichnen...! ;)

Guten Morgen!
Also ich bin heute bis 17.00 Uhr online (falls es jemanden interessiert... ;)).

Bin tatsächlich am Samstag, trotz feiern gehen am Abend zuvor, mit Daniel und Claudia nach Grevenbroich zum Berg gefahren. Echt eine schöne Tour an Schloß Dyk vorbei durch die Felder und beim ADAC in Grevenbroich haben wir dann eine Cola getrunken und den Autos bei ihren Verkehrsübungen zugegukt. Der Rückweg war sehr hart - extremer Gegenwind :(, hab mich dann in den Windschatten gehangen. Zum Schluß hatten wir 74 km auf der Uhr und ich war ziemlich platt... Aber schön war es! Macht halt mehr Spaß als alleine zu fahren...

Am 09.10.10 werde ich meine erste RTF in Büttgen starten - bin mal gespannt...
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Zum Windschattenfahren gehört ja auch ein Windschattenspender!;) Wer hat´s getan?:confused:

Super, daß Du Spaß hattest an der gemeinsamen Ausfahrt! Am 09.10. werde auch ich ´ne RTF fahren; es wird für 2010 die letzte sein, die ich in meinem Terminkalender hab. Danach nur noch mit Freunden rollen und mit dem Crossrad das Jahr ausklingen lassen!:)

Welche Streckenlänge hast Du für Deine RTF-Premiere angepeilt?
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Wollte am Samstag mit meiner Freundin zum Berg (Grevenbroich) fahren. Sie hat mir aber noch nicht zugesagt... Könntest dann ja mitkommen wenn Du Lust hast, bist Du schon mal da gefahren? Soll sehr cool sein... Wollte das Ganze hier jetzt nicht unnötig kompliziert machen ;)...

Am Niederrhein gibt`s Berge!!!!! Wo denn, kann von hieraus keine sehn.
Das muss wohl am Frühnebel liegen. Ich kann nur 15% Steigung von Beek (vor Nijmegen) 500 Meter nach Berg En Dal fahren (Oude Holleweg) und das ist auch nur ein Hügel :D:lol::rolleyes::)

Und so sieht es von oben aus.
Schöne grüße vom unterem Niederrhein , da wo der Rhein zur Waal wird.
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Zum Windschattenfahren gehört ja auch ein Windschattenspender!;) Wer hat´s getan?:confused:

Super, daß Du Spaß hattest an der gemeinsamen Ausfahrt! Am 09.10. werde auch ich ´ne RTF fahren; es wird für 2010 die letzte sein, die ich in meinem Terminkalender hab. Danach nur noch mit Freunden rollen und mit dem Crossrad das Jahr ausklingen lassen!:)

Welche Streckenlänge hast Du für Deine RTF-Premiere angepeilt?

... Daniel war es. Der eignet sich sehr gut als Spender ;)

Ja die Streckenlänge für meine Premiere werde ich vor Ort spontan entscheiden. Im Angebot sind 40, 70 und 100. Hängt auch davon ab ob ich mit dem Auto hinfahr oder mit dem Rad ( 20 km hin; 20 km zurück ).
Die 100 lass ich mal außen vor... ;) Mal sehen was die Beine so hergeben. Ich kann mich doch während der Tour entscheiden oder? Freu mich auf jeden Fall und hoffe das Wetter spielt mit...!!!
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Am Niederrhein gibt`s Berge!!!!! Wo denn, kann von hieraus keine sehn.
Das muss wohl am Frühnebel liegen. Ich kann nur 15% Steigung von Beek (vor Nijmegen) 500 Meter nach Berg En Dal fahren (Oude Holleweg) und das ist auch nur ein Hügel :D:lol::rolleyes::)

Und so sieht es von oben aus.
Schöne grüße vom unterem Niederrhein , da wo der Rhein zur Waal wird.

... am unteren Niederrhein gibt´s scheinbar mehr Nebel ;)

Nee im Ernst - bei uns heißt diese Strecke "...wir fahren zum Berg"... Liegt in Grevenbroich und zieht sich so ca. über 2,5 km. Frag mich aber jetzt nicht wieviel Steigung der hat, da muss ich Daniel, den Experten mal fragen... Ich bin neu im "Gewerbe" und froh wenn ich da hoch komme da ist mir die Steigung schnuppe - war auf jeden Fall anstrengend! Vielleicht ist es für Dich nur ein Hügel...:confused:

Schöne Grüße zurück von da wo der Rhein noch Rhein ist.
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Bei uns sind die Hügel ( Berge) nicht höher als 100 Meter übern Meeresspiegel , also überschaubar. Berge fange für mich erst ab 1000 Meter Höhe an. Bin schon in den Dolemiten gefahren und weiss was 20 km Anstieg von 5% und bis 18% bedeuten. Bestes training für die Berge ist es, wenn man gegen den Wind auf dem Rheindamm fährt.
Wünsche weiterhin viel Spass hier im Forum.
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Bei uns sind die Hügel ( Berge) nicht höher als 100 Meter übern Meeresspiegel , also überschaubar. Berge fange für mich erst ab 1000 Meter Höhe an. Bin schon in den Dolemiten gefahren und weiss was 20 km Anstieg von 18% bedeuten. Bestes training für die Berge ist es, wenn man gegen den Wind auf dem Rheindamm fährt.
Wünsche weiterhin viel Spass hier im Forum.

DANKE...! Man lernt ja nie aus. Werde mich mal schlau machen wie die Steigung in Grevenbroich ist ( die Dolemiten sind´s sicher nicht... ;) )
Aber als Anfänger kommt einem das schon so vor...

LG
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Du mußt wissen, daß Hajo einer unserer Guten ist. Der Mann tritt wie ein Uhrwerk und ist unermüdlich!:daumen::daumen::)

Hallo Hajo, wie geht´s!

Bei uns um Hannover Raum gen Osten und Norden gilt schon eine Autobahnbrücke als Hinderniss! Dafür weht der Wind doch ab und an äußerst heftig!;)
 
Zurück
Oben Unten