• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem frischen München

RicMuc1203

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Hallo zusammen,

ich bin 42 Jahre alt, wohne seit ca. 9 Jahren in München und bin ursprünglich aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe mit dem Rennradfahren seit ca. 2 Jahren angefangen.
Ich besitze ein Giant Advanced Defy 2 und fahre immer von München Obermenzing Richtung Dachauer Land.
Touren zwischen 30-80KM. Ich sehe nicht aus wie der typische Rennradfahrer, mit über 100Kg.
Nebenbei liebe ich das Krafttraining, Kampfsport (MMA, Kickboxen, Boxen) und betreibe noch aktiv Fitness und Crossfit Einheiten sowohl im Fitnesstudio als auch zu Hause.
Wer etwas über Thailand, Vietnam oder Südkorea wissen möchte, kann mich gerne privat anschreiben.

Ich war schon sehr viel auf den Foren unterwegs bzgl. Reifenwahl etc.

Zusätzlich besitze ich noch 2 Ebikes. 1x BMC AMP Alpenchallenge One in Grau. Das Bike liebe ich.
Dazu noch ein unbekanntes Bike mit Kugellagerschaltung für Einkäufe. Bin gerade ohne Auto.
 

Anzeige

Re: Hallo aus dem frischen München
Zurück
Oben Unten