• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu! Neu! Neu!

Bergschaf

Neuer Benutzer
Registriert
22 September 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Willich/Anrath
Hallo!
Suche Mitfahrgelegenheit am Niederrhein.. :) Fahre seit Mai, also kein Profi! Wohne in Willich/Anrath und möchte nicht immer alleine fahren. Trinke auch gerne mal einen! ;) Kaffee auf meinen Touren. Also wenn Du Lust hast, melde Dich...!
 
AW: Neu! Neu! Neu!

ich habe lust, also melde ich mich ;)

... das ist schön:)! Habe mir gerade mal Dein Profil angeschaut. Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich weiblich und 41 Jahre jung bin. Nichts für ungut aber ich glaube mit einem 27 jährigen Mann kann ich nicht mithalten... Trotzem liebe Grüße aus Krefeld nach Krefeld !!! Sitze nämlich gerade in Krefeld an meinem Arbeitsplatz...
 
AW: Neu! Neu! Neu!

du wirst wahrscheinlich auch nicht mit den meisten trainierten 40+ hier mithalten, wenn er doch mit dir fahren mag, warum denn nicht.
 
AW: Neu! Neu! Neu!

keine sorge, habe deinen anderen thread gelesen und wusste "auf was ich mich einlasse" ;)

morgen früh muss ich arbeiten, wollte nachmittags (ab ca 16:30) raus.
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Fängt ja schon gut an...;) morgen nachmittag kann ich nicht...! Kann dann erst wieder am Samstag, muss ich aber erst noch abklären.. Bin übrigens nur Mittwochs und Freitags online. Könnte Dir Freitag mehr schreiben...
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Fängt ja schon gut an...;) morgen nachmittag kann ich nicht...! Kann dann erst wieder am Samstag, muss ich aber erst noch abklären.. Bin übrigens nur Mittwochs und Freitags online. Könnte Dir Freitag mehr schreiben...

Das ist ja mal ´ne super Kommunikation! Haltet uns auf dem Laufenden, was draus wird. Bitte!;):)
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Wollte am Samstag mit meiner Freundin zum Berg (Grevenbroich) fahren. Sie hat mir aber noch nicht zugesagt... Könntest dann ja mitkommen wenn Du Lust hast, bist Du schon mal da gefahren? Soll sehr cool sein... Wollte das Ganze hier jetzt nicht unnötig kompliziert machen ;)...
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Hi Bergschaf, Hi omothes

lustige Zeilen die bei dir hier lesen kann.
Kenne omothes schon persönlich. Wenn ich Samstag
wieder fit bin kann man ja evtl. zu 4 fahren.
 
Zurück
Oben Unten