• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem rheinisch bergischen Kreis

G

Gelöschtes Mitglied 113481

Hallo Zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin 45 und komme aus Overath.
Nach dem wir seit 2018 einmal im Jahr einen Bike Park besuchen, am liebsten Leogang und Sölden, haben meine Frau, mein Sohn und ich, uns dieses Jahr selbst Fahrräder zugelegt. Meine Tochter ist beim biken raus^^

Ich fahre ein Specialized Turbo Levo Comp Carbon, mein Frau ein Grail:ON Canyon Gravelbike und mein Sohn ein Sprectre Canyon E-Bike.

Ich fahre gerne Singletrails im bergischen und bald Bike Parks in näherer Umgebung ( Winterberg). Ja , E-MTB sind nicht die perfekten Bike Park Bikes, aber Uphill unabhängig zu sein hat was.
Geplant sind auch zukünftige Bike Packing Touren.

Da ich auch wieder Lust am Radtraining gefunden habe, musste ein Bio Bike her. Bin in den 2000er recht viel RR gefahren.

Also ein Specialized Crux Comp bestellt.Kommt die Tage.

Freue mich auf einen regen Gedanken Austausch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten