• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu! Neu! Neu!

AW: Neu! Neu! Neu!

:) ... das mit der Autobahnbrücke gefällt mir. Man wächst halt eben mit seinen Aufgaben. Aber Du hast Recht Gegenwind ist mindestens genauso fies - der Berg/Hügel/Autobahnbrücke ist ja irgendwann überwunden...
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Bei uns sind die Hügel ( Berge) nicht höher als 100 Meter übern Meeresspiegel , also überschaubar. Berge fange für mich erst ab 1000 Meter Höhe an. Bin schon in den Dolemiten gefahren und weiss was 20 km Anstieg von 18% bedeuten. Bestes training für die Berge ist es, wenn man gegen den Wind auf dem Rheindamm fährt.
Wünsche weiterhin viel Spass hier im Forum.

Hajo den Anstieg musst du mir mal zeigen, der auf 20km konstant 18% hat:eek:
Und wenn die Berge bei 1000m anfangen, wo hören sie dann auf?
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Du hast mich missverstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Zur Platzwiese (in den Dolemiten) geht der letzte 1 km an die 18 % herauf. Das hatte ich damit gemeint. Habe es Korriegiert. Hoffe das es so richtig ist.
Mit 1000 Meter meine ich die Berg höhe!!!
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Du mußt wissen, daß Hajo einer unserer Guten ist. Der Mann tritt wie ein Uhrwerk und ist unermüdlich!:daumen::daumen::)

Hallo Hajo, wie geht´s!

Bei uns um Hannover Raum gen Osten und Norden gilt schon eine Autobahnbrücke als Hinderniss! Dafür weht der Wind doch ab und an äußerst heftig!;)

Hallo Ecki
Hier im Reichswald musste ich an 2 steigungen hochlaufen. Es gibt also noch herausvorderungen.
Die 96 machen es sich ja da oben in der 1 Liga sorichtig bequem. Wir M.GL Fan´s haben es wie im jedem Jahr sehr schwer. Abstiegs Kandidat nur 1, wie gehabt.
 
AW: Neu! Neu! Neu!

:) ... das mit der Autobahnbrücke gefällt mir. Man wächst halt eben mit seinen Aufgaben. Aber Du hast Recht Gegenwind ist mindestens genauso fies - der Berg/Hügel/Autobahnbrücke ist ja irgendwann überwunden...

Wenn du mit dem großen Blatt rüber kommst . Dann ist das schon ein Erfolg. Probier es mal. Hinten 18 oder 19 und dann im Wiegetritt herauf.
 
AW: Neu! Neu! Neu!

... da waren Sie wieder meine 3 Probleme ;): "Gegenwind"; "Hügel" und ein "dickes Blatt". Aber ich werde es mal versuchen...!

Zu Deinen 3 Problemen!

Hier gibt es 3 Antworten:

a.) treten

b.) treten

c.) treten

Und kommt dann der Moment, an dem Dir Deine Beine sagen wollen, jetzt geht gar nix mehr, einfach weitertreten.:cool::cool:
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Zu Deinen 3 Problemen!

Hier gibt es 3 Antworten:

a.) treten

b.) treten

c.) treten

Und kommt dann der Moment, an dem Dir Deine Beine sagen wollen, jetzt geht gar nix mehr, einfach weitertreten.:cool::cool:

:D Du bist sooo gut zu mir... Werde die ganzen guten und lieb gemeinten Ratschläge beherzigen!

Verabschiede mich damit in das wohlverdiente Wochenende - die Wetteraussichten sind ja gar nicht so schlecht - dann werde ich mich mal im Wiegetritt mit 18er Blatt an die Niederrheinischen Hügel machen und treten, treten, treten... ;)

Schönes Wochenende allerseits
Britta
 
AW: Neu! Neu! Neu!

:D Du bist sooo gut zu mir... Werde die ganzen guten und lieb gemeinten Ratschläge beherzigen!

Verabschiede mich damit in das wohlverdiente Wochenende - die Wetteraussichten sind ja gar nicht so schlecht - dann werde ich mich mal im Wiegetritt mit 18er Blatt an die Niederrheinischen Hügel machen und treten, treten, treten... ;)

Schönes Wochenende allerseits
Britta

So ist´s richtig! Immer auf die Ratschläge von älteren Herren in bunten Trikots hören!:cool: Die wissen, wovon sie reden!:cool:

Mach Dir ein paar schöne Feierabendstunden und übertreibe es nicht mit der Treterei!:D
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Wie warst Du denn zufrieden mit Deinem "Runden Tritt" bei Deiner RTF-Premiere?:) Alles zur Zufriedenheit abgelaufen? :)

Vom Wetter her gab´s ja wohl auch bei Euch in der Gegend keinen Grund zur Klage!:)

Warst ja jetzt seit dem 1.10. nicht mehr im Forum! Is was?:confused:
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Wie warst Du denn zufrieden mit Deinem "Runden Tritt" bei Deiner RTF-Premiere?:) Alles zur Zufriedenheit abgelaufen? :)

Vom Wetter her gab´s ja wohl auch bei Euch in der Gegend keinen Grund zur Klage!:)

Warst ja jetzt seit dem 1.10. nicht mehr im Forum! Is was?:confused:

Guten Morgen,
sehr nett, dass Du mich nicht vergessen hast. Ich werde jetzt aus dem Forum wieder aussteigen, da ich nur von der Firma aus operieren kann und mir den Arbeitsplatz mit einer Kollegin teile ist mir das zu riskant. Möchte nicht meinen Job riskieren. Mein Chef wäre nicht maximal begeistert, wenn er wüsste was ich während der Arbeitszeit so mache. Unabhängig davon ist das Feedback, außer von Dir, nicht so ergiebig wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wünsche Dir alles Gute und immer viel Spaß auf dem Rad.

Die RTF bin ich leider nicht gefahren, da meine Freundin nicht mit konnte.

Liebe Grüße
 
AW: Neu! Neu! Neu!

....Schade, einfach Schade...:heul:....
wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim Rennrad fahren :wink2:
es war so :cool: Eure Post zu lesen, naja, es ist wie es ist...Schade...;)
 
AW: Neu! Neu! Neu!

Guten Morgen,
sehr nett, dass Du mich nicht vergessen hast. Ich werde jetzt aus dem Forum wieder aussteigen, da ich nur von der Firma aus operieren kann und mir den Arbeitsplatz mit einer Kollegin teile ist mir das zu riskant. Möchte nicht meinen Job riskieren. Mein Chef wäre nicht maximal begeistert, wenn er wüsste was ich während der Arbeitszeit so mache. Unabhängig davon ist das Feedback, außer von Dir, nicht so ergiebig wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wünsche Dir alles Gute und immer viel Spaß auf dem Rad.

Die RTF bin ich leider nicht gefahren, da meine Freundin nicht mit konnte.

Liebe Grüße

Time to say goodby!:crying: Vielleicht guckst Du ja mal heimlich wieder rein. Dann hinterlaß bitte Spuren!:eek:

Sei glücklich!
 
Zurück
Oben Unten