• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mitfahrgelegenheiten - wer startet wo und hat oder sucht mfg???

Will jemand den 300er in Bunnik am 22.10. fahren? Ich überlege, ob ich hinfahre, allein ist mir die Anreise aber zu weit. Ich suche jemanden, der mitfährt, oder mich mitnimmt. Ich kann am Freitag ab 15 Uhr in Darmstadt los. Man könnte sich ja auch irgendwo unterwegs treffen. Sonntags könnte man dann gemütlich mittags zurück fahren. Hier noch der Link: http://www.randonneurs.nl/event/brm-300-bunnik-nl/

Also, ich melde mal Interesse an Mitfahrt an, wohne zentral in DA. Ich will mir mal die Strecke anschauen und was eine ÜN kostet.
 
Suche/biete jeweils ab Presberg:
  1. zum 200er nach Wachtebeke, BE am 25.2.17
    de-zeester-2017_orig.png

  2. zum 400er mit Start um 22:00 Uhr nach Neufchâteau, BE am 28.4.17 (noch kein offizieller Link verfügbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gent nächsten Samstag ist mir eigentlich zu weit, es sei denn, es findet sich eine Fahrgemeinschaft.....
 
Gent nächsten Samstag ist mir eigentlich zu weit, es sei denn, es findet sich eine Fahrgemeinschaft.....
Ich hab noch keinen aktuellen Kalender auf dem Rechner, stelle ich gerade mit Erschrecken fest. Wie lang wird denn und wo um Herrentals gerollert?
Sollte trocken sein, Faggin ist im Großen und Ganzen nach dem Crash wieder startklar. Allerdings hab ich ein Schutzblechproblem, seit ich die Conti-Klamotte hinten spazierenfahre. Streugutaufleserunden nerven doch sehr.
Jedenfalls: Prinzipiell interessiert bin ich.
 
In der Nähe von Gent!
Wachtebeke, Google mal den belgischen Kalender, das verlinken vom fon ist so mühsam.
 
Ich bin da noch offen, weiß auch nicht, ob die anreise am Vorabend nicht besser wäre.
Start um 8.00, knapp 3 Std Fahrt...
Du würdest zusteigen wollen?
 
@Ivo
wenn, dann über geleen, ist die kürzere und schnellere strecke, dauert aber 2:45, plus halbe std für einschreiben am start, müsste ich also 3.45 aufstehen...
anreise am vorabend wird zwar spät, aber ich käme wenigstens zum schlafen...
wann hättest du denn freitag abend feierabend?
 
@Ivo
wenn, dann über geleen, ist die kürzere und schnellere strecke, dauert aber 2:45, plus halbe std für einschreiben am start, müsste ich also 3.45 aufstehen...
anreise am vorabend wird zwar spät, aber ich käme wenigstens zum schlafen...
wann hättest du denn freitag abend feierabend?

Am Freitagabend ist die Anmeldung fur LEL für ehemalige Helfer. Da soll ich meinen Platz einehmen. Wann Schichtende ist, das weiss ich erst wenige Minuten vorher. Ist kein grösseres Problem, in Bunnik werde ich sowieso fahren.
 
@roykoeln : Ich schlafe Samstag aus und schaffe es auch vorher nicht, ein Rad hierhin zu holen. Betreffs Wachtebeke bin ich somit raus.
 
wir haben umgeplant und fahren sonntag nach amsterdam.
muß ich wohl 200 im januar diy basteln...
 
Wegen erwartetets Glatteis wird das Brevet in Gent nicht stattfinden.
Es soll schon vorgekommen sein, daß 200km im Zeitlimit mit Spikereifen gefahren worden sind. o_O
Das wäre ja auch mal eine Ansage: Bei zu erwartendendem Glatteis werden geeignete Spikes empfohlen.

Ich habe für sowas 30er (Reifenbreite) Spikes von Schwalbe auf meinem zweiten LRS aufgezogen.
 
Ein flaches Brevet bei wenig Wind wurde ich auch noch mit Spikesreifen fahren. Ich schätze dass auf 200km den Zeitverlust bei Spikesreifen auf 1-1h30 liegt.
 
Denke mal die Absage ist schon in Ordnung, Sicherheit geht einfach vor.
Gerade heute hat sich ein sehr guter Kumpel von mir aus dem SF hier auf einer Eisplatte abgelegt und das Schlüsselbein gebrochen.:mad:
 
Zurück
Oben Unten