• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mitfahrgelegenheiten - wer startet wo und hat oder sucht mfg???

Wie hier schon mal angefragt suche ich eine (1) Fahrgemeinschaft zum 200er De Zeester am 25.2. von Presberg (D) nach Wachtebeke (B) (Startzeit 8:00 morgens).

ec5dae-1485618870.jpg


Das Einzugsgebiet meiner Anfahrt ist ja recht umfangreich, Umwege über Venlo (NL) oder Weiswampach (LUX) würde ich in Kauf nehmen - hat keiner Interesse?
 
am freitag zum 400er maastricht, ab köln ost 18.00
20.00 start, ich rechne mit 24 std fahrzeit.
danach natürlich zurück.
einer + rad fährt mit, ohne zerlegen zu müssen, wenn 2 mitwollen, müssen die vorderräder raus, bei schutzblechrädern auch die hinterräder.
 
*kruschtl* *kram*

Am 23. September startet das traditionelel Ringbrevet. [...]
9 Uhr Venray
Mag einer mit zum 400er nach Venray? Abfahrt im Rhein-Main-Gebiet am 23. FRÜH oder am Vorabend mit Schlafsack und lagern auf dem Parkplatz hinter der Raststätte unter freiem Himmel. Treffen/Aufsammeln unterwegs gerne möglich wenn der Umweg nicht zu groß wird. Fahrt mit einem Fiat Panda mit 2er Fahrradträger auf der Anhängerkupplung (bei herausgenommenen Laufrädern passt evtl. noch ein weiteres Rad auf die zu 2/3 umgeklappte Rückbank (also insgesamt 3 Personen und 3 Räder), das ist dann aber echt eng). Auf den Träger gehen keine Carbon-Rahmen!

bildschirmfoto2017-08zuanv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an. Würde aber erst kurzfristig entscheiden ob ich mitfahre. Bei Schietwetter, Schneefall oder Kälte (unter 5° C Tagestemperatur) nehme ich solche Strecke nicht unter die Räder. Wind ist egal. Ich bin da inzwischen weich geworden. Außerdem mache ich nach den Flops dieses Jahres keine Voranmeldungen mehr. Entweder es passt am Starttag und es sind Nachmeldungen möglich oder ich lasse es, bzw. fahre als begleitender Zuschauer.

Sollte es klappen kann ich gerne meine etwas größeren Kombi als Reisegefährt zur Verfügung stellen. Müsste damit sowieso zu dir anreisen. Ob frühmorgens oder am Vorabend (spät wegen Verkehr) ist mir egal.
 
Hallo zusammen.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln zum 300er nach Wuppertal am 09.03. Spritgeld und ewige Dankbarkeit inklusive, selbstverständlich.
Falls jemand mit dem Rad von Köln aus anreist, würde ich mich auch dort anschließen.
 
Biete nach Absprache Mitfahrgelegenheit von Rhein-Main zum zweiten 200er in Twistenden. Fahre aber schon Freitag recht früh.Platz für 3-4 Personen und bestimmt 4 Fahrräder.
 
Fährt jemand von Düsseldorf oder Duisburg oder vom Niederrhein zum 300er nach Heerlen?
 
Am 6.4. starte ich bei Audax Suisse in Buch (SH) zwischen Singen und Schaffhausen. Normalerweise würde ich aus Stuttgart mit der DB anreisen, aber ich könnte mir auch eine Fahrgemeinschaft vorstellen.
 
Am 6.4. starte ich bei Audax Suisse in Buch (SH) zwischen Singen und Schaffhausen. Normalerweise würde ich aus Stuttgart mit der DB anreisen, aber ich könnte mir auch eine Fahrgemeinschaft vorstellen.
Update: Ich fahre am Freitag mit dem Auto hin und Samstag Abend wieder zurück und kann noch jemand aus dem Großraum Stuttgart oder unterwegs an der A81 mitnehmen.
 
Hallo Randonneure,

zum 400er in Wuppertal nächste Woche Samstag, 13.04., fahre ich von Köln mit dem Auto und kann noch einen Radler inklusive Gefährt mitnehmen.
Interesse?

Grüße,
schabernack
 
Hallo zusammen,

am 27.04. startet das 300er Brevet am Niederrhein und ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln. Benzinkostenbeteiligung und gute Laune meinerseits ist dir sicher.

Cheers
 
Wollte eigentlich den Zug ab MZ nehmen, es sei den es findet sich ein Mitfahrer für 27.4.Niederrhein?
 
fährt evt jemand von düsseldorf -oder an düsseldorf vorbei...zum 600er brevet nach merselo am11.5.2019. spritgeld und gute laune bring ich mit -)
mfg micha
 
Zurück
Oben Unten