• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ist das die passende Kurbel zu diesem Schaltwerk?
Chorus "voll-Alu Gruppe" hatte meines Wissens eine 5 Arm Kurbel. Deine müsste schon aus der Zeit sein als das Chorus SW den Carbonkäfig hatte

Is die richtige Kurbel für die 10x Alu-Chorus Gruppe.

Die 9x hatte die 5 Arm Kurbel.
Dann kam die "4 Arm" mit dem Logo oben
upload_2017-1-20_12-31-20.png


Dann kam 10x mit dem SW mit CFK-Gehäuse und "4 Arm"-Kurbel diesem Logo
upload_2017-1-20_12-32-40.png
 
Hab och grad noma geguckt - habta Recht.
Hab ich wahrsch falsch im Oberstübchen abgespeichert.
Ändert aber nix daran, dass diese Kurbel mit dem SW kombiniert wird :)
 
Hey Großer! Was ist falsch an dem SW? Zuviele Macken? Ich finde, die sieht gut aus, oder soll das NOSig sein?


Da is nix falsch dran!
Hab jetzt aber 2 und brauch nur eins!
Hab n Preisnachlass bekommen weil ich noch andere Teile bei ihm gekauft hab, deswg hab ichs noch mitgenommen.
Das SW an sich war aber trotzdem teuer...
 
Ich glaube, ich habe noch eine "rot-gelbe" im Regal liegen:rolleyes:
Ich kann mir aber auch vorstellen, Blasphemie zu betreiben und eine Connex oder KMC zu montieren. Damit fährt es sich nämlich bestens. Da hat x-berg schon recht:D und das Rad soll ja gefahren werden.
Also ich kann nur Gutes über Sedis Ketten berichten. Als Jugend- und Juniorenfahrer in der Sportgruppe haben wir immer Sedis gefahren. Die waren ihren Preis wert und es gab nie Probleme.
 
Mich hat heute auch ein Fang erreicht:



Die schaut der 600 ax aber verdammt ähnlich:


Aber wenigstens macht die Waage einen kleinen Unterschied:


Ob die 22 Gramm den Preisunterschied wert sind muss jeder selbst wissen......nur warum ist der 600ax Schriftzug schön geprägt und blau unterlegt und der DA Schriftzug nur aufgedruckt?
Irgendwie doch nur Beschixx....


Aber was kaufen wir nicht alles wenn uns High End eingeredet wird. :D


Mille - Greetings
@L€X
........ein bisschen dämlich, aber glücklich........
 
Zurück
Oben Unten