• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Für mich eindeutig ein Fang. Ob es Andere so sehen, ist mir egal. ;)
Was soll jemand denken, der das liest, Trumpismus? Zwinkersmiley hin oder her... o_O Oder hab ich eine unerquickliche Vorgeschichte übersehen? Ich lege schon Wert auf die Meinung Anderer, sonst wäre es doch völlig sinnlos, hier was zu schreiben?!

Jedenfalls ist das Rad sauschnell und dahinter ist absolute Windstille. Kann aber auch am Fahrer gelegen haben. :rolleyes:
 
16002784_1233812710027873_2325308458727363856_n.jpg

13726634_1233812730027871_5440006689968386072_n.jpg

16003279_1233812743361203_7972355454427252741_n.jpg

15965480_1233812763361201_2302658339216924629_n.jpg

16114594_1233812796694531_730657644110150671_n.jpg

16114846_1233812823361195_3480541850106248330_n.jpg

15940989_1233812846694526_550252115030380221_n.jpg


Meine Fänge der letzten Wochen

Gitane Team Pro aus Columbus mit Startnummernhalter, ohne Rahmendecals, wilde Teilemixtur mit Campagnolo Kurbel, Master Pro Bremskörpern, Shimano Hebel und MAVIC SSC Felgen.

Frage an euch: Wie aufbauen? Ist ein 1983/1984 Modell, deshalb würde bei Kurbel und Schaltung Campagnolo oder Simplex/Stronglight gehen

Außerdem noch SSC Felgen für spätere Projekte gefunden.



das gehört eigentlich in meinen Bestand!!!
mein absolutes lieblingsrad
mach die zugführung unter dem tretlager weg - dann könntest du wissen wann es geburtstag hat
 
Was soll jemand denken, der das liest, Trumpismus? Zwinkersmiley hin oder her... o_O Oder hab ich eine unerquickliche Vorgeschichte übersehen? Ich lege schon Wert auf die Meinung Anderer, sonst wäre es doch völlig sinnlos, hier was zu schreiben?!

Jedenfalls ist das Rad sauschnell und dahinter ist absolute Windstille. Kann aber auch am Fahrer gelegen haben. :rolleyes:
Ich wollte weder meinem inneren Trump frönen, noch jemandem zu nahe treten. War nur im Überschwang des Glücksgefühls. Der Hauptgrund war aber doch, dass hier ja doch recht häufig der Fang mit niedrigem Preis bzw. einem Schnapper gleichgesetzt wird und darauf möchte ich es auf keinen Fall reduzieren...

Gruß Robert
 
Danke nein. Habe noch Lenker über. Wenn Du mir aber den Name des Herstellers com Lenkerband nennen könntest, wäre ich schon glücklich.
benotto-cello-tape-for-handlebar-7692-Detail
Ja es ist das Benotto, als erstes hab ich dann Textilband gewickelt, darauf dann das Benotto. So richtig straff !! Ganz wichtig das Band wird auf den graden Stoß an Stoß gewickelt, wenn man es überlappend wickelt, wie üblich, hat man nichts von dem schwarz/rot,gold. In den Radien muss man es leider überlappend wickeln, geht nicht anders.

MfG Jens
PICT0575.JPG


PICT0576.JPG
 
Nachdem ich vor drei Monaten schon mal kurz davor war, aber standhaft geblieben bin, habe ich einem neuen und fairen Angebot des Verkäufers dann doch spontan nachgegeben. Und ich freu mich drüber :) Gerade heil der Transporttasche entschlüpft, Spielzeug für Sohnemann und Papa


IMG_0301.JPG


Bianchi Kinderrennrad in 22" (anno?)

Da wird der Schrauberlehrling Augen machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön !
Die Pedale würde ich dem Nachwuchs nicht zumuten, auf jeden Fall nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Die Bremshebel scheinen sehr Groß für 22" Fahrer .. ?
 
Schön !
Die Pedale würde ich dem Nachwuchs nicht zumuten, auf jeden Fall nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Die Bremshebel scheinen sehr Groß für 22" Fahrer .. ?

Da muss so einiges geändert werden, aber das erhöht den Spaß ja nur. Wir haben keine Eile, der Sohnemann hat ein tolles Rad für den Alltag. Das hier ist natürlich ein bisschen Spinnerei, die uns beiden aber viel Spaß machen wird.

Bremshebel müssen klar ersetzt werden. Die alten Schlauchreifen werden durch neue ersetzt (so kommt man dann doch noch dazu ;-). Und die Pedale kommen natürlich auch runter...

Der Rahmen ist wie neu und der LRS zum Glück heil, letzterer hat mich in Bezug auf die Ersatzteilversorgung gedanklich schon ganz schön beschäftigt.

Das wird ein Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Drop" ein bisschen moderat, aber wollen wir nicht so sein, ist ausreichend...
Vorbau-Auszug absolutes no go, bereits in so jungen Jahren *tststs

:bier:
 
Zurück
Oben Unten