• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heut beim Obst-Gemüse-Mann rumliegen sehen.

"Brauchste des noch?"
"Sind noch ca 5m drauf... na gut nimms mit!"

Jetzt kann ich die Naben ordentl in der Sammelbox stapeln ohne Kratzer und ohne Polsterfolie :)

IMG_1294.JPG
 
Nachdem ich vor drei Monaten schon mal kurz davor war, aber standhaft geblieben bin, habe ich einem neuen und fairen Angebot des Verkäufers dann doch spontan nachgegeben. Und ich freu mich drüber :) Gerade heil der Transporttasche entschlüpft, Spielzeug für Sohnemann und Papa


Anhang anzeigen 409736

Bianchi Kinderrennrad in 22" (anno?)

Da wird der Schrauberlehrling Augen machen :)

Das ist ja süß das Rad. :)
 
Nachdem ich vor drei Monaten schon mal kurz davor war, aber standhaft geblieben bin, habe ich einem neuen und fairen Angebot des Verkäufers dann doch spontan nachgegeben. Und ich freu mich drüber :) Gerade heil der Transporttasche entschlüpft, Spielzeug für Sohnemann und Papa


Anhang anzeigen 409736

Bianchi Kinderrennrad in 22" (anno?)

Da wird der Schrauberlehrling Augen machen :)
auf den ersten Blick 1992-95. Dein Sohn ist hier mit zum Bianchi-Treffen in Bielefeld eingeladen!
 
So, ich habe das gute Stück erstmal auf dem Ehrenplatz 2 abgestellt. Ich kann ja nicht schon wieder das Schaufenster umdekorieren:)

image.jpeg
image.jpeg


Eigentlich wollte ich ja nicht noch ein Peugeot, aber das Rad war einfach zu schön:rolleyes: x-berg musste lange mit sich ringen, so ein Rad lässt man halt nicht einfach so ziehen.

Einen großen Dank auch an Tobias500 für den Transport von B nach N und Fabivogelnest für die Transportvermittlung:daumen::daumen:
 
Wow, das Rad ist einfach unglaublich schön und mit viel Liebe fürs Detail aufgebaut, gefällt mir sehr :daumen:

Glückwunsch!
 
Ne lass mal weg, das war doch so ne günstige KMC oder? Das einzige Detail das mir nicht gefallen hat :p
 
So, ich habe das gute Stück erstmal auf dem Ehrenplatz 2 abgestellt. Ich kann ja nicht schon wieder das Schaufenster umdekorieren:)

Anhang anzeigen 409885 Anhang anzeigen 409886

Eigentlich wollte ich ja nicht noch ein Peugeot, aber das Rad war einfach zu schön:rolleyes: x-berg musste lange mit sich ringen, so ein Rad lässt man halt nicht einfach so ziehen.

Einen großen Dank auch an Tobias500 für den Transport von B nach N und Fabivogelnest für die Transportvermittlung:daumen::daumen:


seeeehr schönes Rad
das abzugeben muss wehtun


wer war das noch der letzte woche ein blau gelbes aus der franz bucht gefischt hat?
müste doch so langsam da sein?
habe ich fotos verpast?
 
So, ich habe das gute Stück erstmal auf dem Ehrenplatz 2 abgestellt. Ich kann ja nicht schon wieder das Schaufenster umdekorieren:)

Eigentlich wollte ich ja nicht noch ein Peugeot, aber das Rad war einfach zu schön:rolleyes: x-berg musste lange mit sich ringen, so ein Rad lässt man halt nicht einfach so ziehen.

Einen großen Dank auch an Tobias500 für den Transport von B nach N und Fabivogelnest für die Transportvermittlung:daumen::daumen:

Herzlichen Glückwunsch für diesen Super Franzosen. Jetzt darf sich x-berg daran machen einen neuen zu finden.
 
Zurück
Oben Unten